Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Triff die KPÖ in Wels

  • Mittwoch, 3. April 2024 @ 05:12
Wahlen
Wir, die KPÖ Wels, sind wie immer in eurer Nähe und diesmal brauchen wir eure Unterstützung mehr denn je! Kommt vorbei, um zu erfahren, wie wir gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen können.

Wann? Am 4., 9., 11., 15., 16., und 18. April 2024
Uhrzeit? Von 14:30 bis 16:15 Uhr
Wo? An der Ecke Schmidtgasse/Stadtplatz

Möchtet ihr wissen, wie man eine Unterstützungserklärung abgibt? Wir erklären es euch gerne! Ihr könnt eure gestempelten Erklärungen direkt bei uns am Stand abgeben oder einfach vorbeischauen, um die KPÖ und unsere Ideen besser kennenzulernen.
Die KPÖ Wels ist natürlich immer vor Ort, aber jetzt brauchen wir eure Unterstützung! Es ist super wichtig, dass wir alle zusammenhalten. Mit eurer Hilfe können wir viel erreichen! Jede und jeder Einzelne von euch zählt.
Kommt vorbei, lernt uns kennen und seid ein Teil unserer gemeinsamen Reise. Lasst uns zeigen, wie stark wir zusammen sind!

Download Unterstützungserklärung und weitere Infos: https://ooe.kpoe.at/article.php/20240326104050165

Themen