• Montag, 30. Januar 2023 @ 06:00
Termine Diese Woche:
Montag, 30.1.2023. 18:00-20:00 Uhr, Linz, Melicharstr. 8, Lebensmittel- und Tierfutterausgabe, KPÖ OÖ und KJÖ
Dienstag, 31.1.2023,16-18 Uhr, Linz, Hauptplatz 1, 1. Stock, Raum Nr. 147, Fraktionsbüro der KPÖ im Alten Rathaus am Linzer Hauptplatz, BürgerInnensprechstunde mit GR Michael Schmida, KPÖ&Unabhängige Linke Linz
Dienstag, 31.1.2023, 16:30 Uhr, Linz, Melicharstraße 8, Kleines Netzwerk-Treffen, OÖ. Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus
Dienstag, 31.1.2023, 19:30 Uhr, Linz, Stifterhaus, Buchpräsentation m. Marlene Streeruwitz „Tage im Mai“, StifterHaus Linz
Mittwoch. 1.2.2023, 19:00 Uhr, Linz, Wissensturm, Veranstaltungssaal E.09, Denk.Mal.Global 2023 - Verantwortungsvoll handeln in einer ungerechten Welt? Wo wir ansetzen können, wenn wir den Ressourcenflüssen folgen, VHS und Verein Südwind
Donnerstag, 2.2.2023, 19:00 Uhr, Linz, Melicharstr. 8, Linke Gespräche zum Thema "Die Diversität der Ausbeutung - Zur Kritik des herrschenden Antirassismus", KPÖ-Linz
Samstag, 4.2.2023, 17:30 Uhr, Linz, AEC-PLatz, Urfahr, Demonstration: Nein zum rechtsextremen Burschenbundball, Bündnis „Linz gegen Rechts“
Samstag, 4.2.2023, 19:30 Uhr, Linz, Stadtwerkstatt, Urfahr, 6. Wurst vom Hund Ball

Nächste Wochen:
Mittwoch, 8.2.2023, 18.30 Uhr, Linz, Friedhofstraße 6, Lesung aus dem Buch „Geschichten, die Mut machen“ mit Autor Leo F.. Aichhorn, Verein Arcobaleno
Donnerstag, 9.2.2023, 18.00 Uhr, Traun, Kremstalstraße 6 (Arbeiterkammer), „Klassenkampf von oben“ Buchpräsentation mit Mitautor Michael Mazohl und ÖGB-Regionalsekretär Sascha Lindenmayr, ÖGB, Erwachsenenbildungsforum OÖ und Volkshochschule OÖ
Montag, 13.2. 2023. 19:00 Uhr, Alkoven, Schlossstraße 1, Lesung und Gespräch Ludwig Laher „Schauplatzwunden“, Eintritt: € 8 (nur Abendkassa), Lern- und Gedenkort Schloss Hartheim
Donnerstag, 9.3.2023, 19:00 Uhr, Ottensheim, Gemeindesaal (Linzer Straße), Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Demokratie und Kapitalismus - ein Widerspruch?": Die nationalistische Rechte in der EU:Staatsumbau, Wirtschafts- und Sozialpolitik mit ao. Univ.-Prof. Dr. Joachim Becker, Institut für Angewandte Entwicklungspoltik und DonauQuarz Ottensheim
Donnerstag, 4.5.2023, 19:00 Uhr, Ottensheim, Gemeindesaal (Linzer Straße), Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Demokratie und Kapitalismus - ein Widerspruch?": Zum Spannungsverhältnis von Demokratie und Kapitalismus mit Mag. Lukas Oberndorfer, Institut für Angewandte Entwicklungspoltik und DonauQuarz Ottensheim
Sonntag, 7.5.2023, 11:00 Uhr, Mauthausen, KZ-Gedenkstätte, Internationale Gedenk- und Befreiungsfeier, Mauthausen Komitee Österreichs (MKÖ)
Samstag, 14.10.2023, 14.00 Uhr, Wels, Bildungshaus Schloss Puchberg, Großes Netzwerk-Treffen, OÖ Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus