Resolution für günstigere Bäder-Saisonkarte für Aktivpassbesitzer angenommen

• Donnerstag, 25. Mai 2023 @ 07:01
News
Eine Mehrheit fand heute ein Antrag der KPÖ-Fraktion im Linzer Gemeinderat. Die Linz AG wird darin aufgefordert, den sogenannten Bäderoasen-Pass für die Linz AG Bäder für Aktivpassbesitzer:innen zu vergünstigen. Die Preise sollen sich hierbei an denen für Schüler:innen orientieren.

Für die häufige Nutzung der Linz AG Bäder gibt es den sogenannten Bäderoasen-Pass. Mit dieser vergünstigten Variante kann das Angebot der Linz AG Bäder für ein ganzes bzw halbes Jahr oder für die gesamte Sommersaison genutzt werden.

Aktuell gibt es für den Bäderoasen-Pass kein vergünstigtes Angebot für Aktivpass-Nutzer:innen. Mit den angenommen Antrag wird nun die Linz AG aufgefordert dies zu ändern. So sollen zukünftig der vergünstigte Bäderoasen-Pass nicht nur für Schüler:innen, sondern auch für Aktivpass-Besitzer:innen angeboten werden.

KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn: "Nun ist die Linz AG am Zug. Sie ist aufgefordert vergünstigte Saisonkarten für Aktivpass-Besitzer:innen anzubieten."

Die Antragsresolution im Wortlaut: https://ooe.kpoe.at/article.php/20230521200446143