Alle Infos zur NRW2017: Die Wahlzeitung von KPÖ PLUS

• Freitag, 13. Oktober 2017 @ 08:00
Wahlen Mit einer Wahlzeitung hat KPÖ PLUS alle wichtigen Infos zur Nationalratswahl präsentiert. Der Titel dieser Wahlzeitung Volksstimme PLUS wurde in Anlehnung an die lange Tradition der ehemaligen Tageszeitung der KPÖ gewählt. Die Volksstimme erscheint bis heute noch als politisches Monatsmagazin. Die gesamte Wahlzeitung gibt es unter www.kpoeplus.at/vs-download

Die Wahlzeitung widmet sich den Kampagnenschwerpunkten PolitkerInnengehälter, Wohnen sowie Arbeitszeitverkürzung und Überstunden.

Zur Auflockerung gibt es ein Horror-Horoskop, mehrere Cartoons von Stefanie Sargnagel und Karl Berger, Kreuzworträtsel, Serientipps von Flora Petrik und Buchtipps von Krimiliebhaber und Spitzenkandidat Mirko Messner, ein Interview mit Ernst Kaltenegger und Kommentare und Wahlempfehlungen zu KPÖ PLUS von Marlene Streeruwitz und anderen.

Traditionell wurde nur ein kleiner Teil der Auflage von 100.000 Stück per Post verschickt, der größte Teil wurde von Freiwilligen vor allem in großen Wohngebieten verteilt. “Wir sehen es als unsere historische Aufgabe, auch Menschen zu erreichen, die mit klassischen Medien nicht mehr erreichbar sind,” betont Flora Petrik von KPÖ PLUS.