Die Meinung der KPÖ

• Sonntag, 16. Juli 2017 @ 08:00
Partei Die Meinung der KPÖ

Ein Gespräch mit Leo Furtlehner, Landessprecher der KPÖ-Oberösterreich, auf Freies Radio Salzkammergut und Radio FRO, Sendereihe VOR ORT 66, Broadcast https://cba.fro.at/340740
- Radio Freies Salzkammergut: 28.7.2017, 9:00 Uhr
- Radio FRO: 7.8.2017, 19:00 Uhr und 8.8.2017, 16:00 Uhr

Christian Aichmayr hat die aktuelle Befindlichkeit der oö KPÖ interessiert und hat Leo Furtlehner in der Linzer Melicharstraße 8, im Büro der oö KPÖ besucht, um mit ihm ein Gespräch zu führen. Seit diesem Gespräch im Frühjahr 2017 ist einiges passiert. Bei der kommenden Nationalratswahl am 15.10.2017 wird die KPÖ als KPÖ Plus (die Jungen Grünen sind da mit dabei) kandidieren!

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Hilft zuverlässig bei Haltungsschäden - Rückblick und Einblick über die Aktivitäten der KPÖ OÖ zwischen 2013 und 2016

Gerlinde Grünn?

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos