Die Meinung der KPÖ

• Sonntag, 16. Juli 2017 @ 08:00
Partei Die Meinung der KPÖ

Ein Gespräch mit Leo Furtlehner, Landessprecher der KPÖ-Oberösterreich, auf Freies Radio Salzkammergut und Radio FRO, Sendereihe VOR ORT 66, Broadcast https://cba.fro.at/340740
- Radio Freies Salzkammergut: 28.7.2017, 9:00 Uhr
- Radio FRO: 7.8.2017, 19:00 Uhr und 8.8.2017, 16:00 Uhr

Christian Aichmayr hat die aktuelle Befindlichkeit der oö KPÖ interessiert und hat Leo Furtlehner in der Linzer Melicharstraße 8, im Büro der oö KPÖ besucht, um mit ihm ein Gespräch zu führen. Seit diesem Gespräch im Frühjahr 2017 ist einiges passiert. Bei der kommenden Nationalratswahl am 15.10.2017 wird die KPÖ als KPÖ Plus (die Jungen Grünen sind da mit dabei) kandidieren!

Bitte beachten!

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist im Zusammenhang mit der Corona-Krise bis auf weiteres nicht mit dem üblichen Journaldienst besetzt.

In dringenden Angelegenheiten bitte Anruf / SMS oder WhatsApp / Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner) oder Mail an ooe@kpoe.at. Danke für das Verständnis und alles Gute!

Es stehen keine Termine anWeitere Termine

Auf den Spuren der Partisanen im Salzkammergut - Kommunistischer Widerstand gegen das Naziregime von 1938 bis 1945 im Bezirk Gmunden

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos