Treffpunkt Mostschädel-Stand

• Sonntag, 31. August 2008 @ 21:32
Partei Auch beim VolksstimmeFest08 war der von der Jungen Linken der KPÖ-Oberösterreich organisierte und betreute Mostschädel-Stand wieder ein beliebter Treffpunkt. Most, edle Schnäpse, Bauernleberkäse, Schmalzbrote und die höllischsten Pfefferoni des Festes waren wieder restlos ausverkauft. Dazu gab es diverse geistige Information durch die linke Zeitschrift für Oberösterreich „Café KPÖ“. Das passende Festwetter trug das seine zum Erfolg des Festes und damit auch des Mostschädel-Standes bei.

Ergänzt wurde das Angebot des Mostschädel-Standes auch heuer wieder durch den durch eine flotte Auflegerei musikalisch untermalte Flohmarkt von Carmen und Klaus Pilz, die exquisite Schallplatten und andere Spezialitäten anboten, deren Qualität durch den starken Andrang von Flohmarkt-SpezialistInnen bestätigt wurde.

Corona

Ab 3.11.2020 bis voraussichtlich 6.12.2020 ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. WhatsApp an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Dokumentation über den kommunistischen Widerstand gegen den NS-Faschismus im Bezirk Vöcklabruck von 1938 bis 1945.

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos