Abenteuerlich

• Mittwoch, 6. September 2006 @ 17:51
Wahlen Nach der abenteuerlichen Zusammenarbeit zwischen der SPÖ und dem LIF wird der arbeitenden Klasse der Menschen wohl nichts anderes übrig bleiben, als diesmal KPÖ zu wählen. Mittlerweile scheint die KPÖ die Partei zu sein, die als einzige noch etwas für das „Proletariat“ macht. Das LIF tritt das ArbeitnehmerInnenrecht seit Jahren mit beiden Füßen, und jetzt gemeinsam im Wahlbündnis mit der SPÖ?

Nora Ellensohn, Ried im Innkreis
Leserbrief in den OÖ Nachrichten am 6. September 2006

Bitte beachten!

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist im Zusammenhang mit der Corona-Krise bis auf weiteres nicht mit dem üblichen Journaldienst besetzt.

In dringenden Angelegenheiten bitte Anruf / SMS oder WhatsApp / Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner) oder Mail an ooe@kpoe.at. Danke für das Verständnis und alles Gute!

Es stehen keine Termine anWeitere Termine

Meine Rechnung geht jetzt bis zum 1. Mai. Dokumentation über den Widerstand Linzer KommunistInnen gegen den Faschismus.