Triff die KPÖ in Wels - Wir sammeln Unterstützungserklärungen

• Montag, 8. Juli 2024 @ 16:20
Wels
Deine Stimme für die KPÖ - Gib deine Unterstützungserklärung für die Nationalratswahl 2024 ab!

Diese Woche kannst du die KPÖ in Wels treffen und deine Unterstützungserklärung direkt vor Ort abgeben. Besuche uns am 9. und 12. Juli 2024 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr am Eingang des Magistrats in Wels.

Ab dem 9. Juli startet die Aufbringung der Unterstützungserklärungen für die Nationalratswahl 2024.

Die KPÖ muss in kürzester Zeit rund 3.000 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen sammeln, um bei der Nationalratswahl in ganz Österreich am Stimmzettel zu stehen. Während sich die etablierten Parlamentsparteien das Sammeln von Unterstützungserklärungen durch die Unterschriften von drei Nationalratsabgeordneten ersparen, zeigt sich hier einmal mehr die Ungleichheit des politischen Systems. Es sind die Menschen, die den wahren Wandel herbeiführen können, nicht die privilegierten Eliten. Wir setzen auf die Kraft der Solidarität und die Unterstützung der Bevölkerung, wie bereits bei der EU-Wahl.

Wir rufen euch daher auf, ab dem 9. Juli schnell zu unterschreiben und sicherzustellen, dass das Original-Formular umgehend bei uns eintrifft. Jede Unterschrift ist ein Schritt Richtung Gerechtigkeit und eine Absage an ein System, das Ungleichheit zementiert.

Von Wels aus werden wir auch feste Termine für das Sammeln der Unterstützungserklärungen festlegen. Doch unser Engagement endet nicht hier: Wir werden uns auch bemühen, im gesamten Hausruckviertel aktiv zu sein, um möglichst viele Menschen zu erreichen und gemeinsam für eine gerechtere Zukunft zu kämpfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!