KPÖ Wels hat neuen Vorstand

• Freitag, 6. Oktober 2023 @ 09:19
Wels
Bei ihrer jüngsten Mitgliederversammlung hat die Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ) Wels einen neuen Vorstand gewählt. Claudia Gringinger-Mikesch und Maximilian Friedl wurden als Doppelsprecher:innen an die Spitze der Welser KPÖ gewählt. Sie werden gemeinsam mit Agnes Mikesch und Georg Sembera den neu gewählten Vorstand bilden.

Der neue Vorstand der KPÖ Wels startet voller Elan und Engagement in seine Arbeit. Das Hauptziel ist es, die Interessen der Menschen vor Ort und darüber hinaus bestmöglich zu vertreten und zu unterstützen. Insbesondere möchten sie soziale Themen wie leistbares Leben, Bildung, Kultur und Infrastruktur wieder in den Mittelpunkt stellen. Die KPÖ Wels strebt danach, das soziale Gewissen der Welser Politik zu sein und sich für eine gerechtere Gesellschaft einzusetzen.

Ein weiteres Ziel des neuen Vorstands ist es, bei den kommenden Wahlen in den Welser Gemeinderat einzuziehen. Sie wollen dafür kämpfen, eine starke politische Vertretung zu werden, die Bedürfnisse der Bevölkerung in Wels aktiv anspricht und Lösungen anbietet.

Der neue Vorstand der KPÖ Wels freut sich auf die Herausforderungen, die vor ihnen liegen, und ist bereit, sich konsequent für die Anliegen der Menschen einzusetzen. Sie sind davon überzeugt, dass sie durch ihre Arbeit einen positiven Beitrag für eine sozial gerechtere Gesellschaft leisten können.