Vergünstigter Bäderoasen-Pass mit Aktivpass erhältlich

• Montag, 24. Juli 2023 @ 09:49
News
Seit 1. Juli bekommen auch Personen mit Aktivpass eine Ermäßigung für den Bäderoasen-Pass für die Linz Bäder. Damit kommt die Linz AG dem Antrag der KPÖ die Bäderoasen-Pässe ganzjährig, halbjährig und für die Sommersaison für Aktivpass-Nutzer:innen zu vergünstigen nach. Der Aktivpass muss bei der Ausstellung mindestens die Hälfte des Gültigkeitszeitraums des jeweiligen Bäderoasen-Passes gültig sein. Die Preise für die Saisonkarten richten sich dabei an jenen, die für Schüler:innen gelten.

Für die häufige Nutzung der Linz AG Bäder gibt es den sogenannten Bäderoasen-Pass. Mit dieser vergünstigten Variante kann das Angebot der Linz AG Bäder für ein ganzes bzw halbes Jahr oder für die gesamte Sommersaison genutzt werden. Der Antrag der KPÖ wurde bei der Gemeinderatssitzung am 24.Mai einstimmig angenommen und der Linz AG übermittelt. Diese setzt diesen Antrag nun um.

KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn: "Es ist erfreulich, dass nun auch Aktivpass-Besitzer:innen einen vergünstigten Bäderoasen-Pass bekommen und ein gesundes Freizeitvergnügen öfter genießen können."