Ein Haus der Kultur und Kreativität

• Dienstag, 21. Juni 2016 @ 09:39
News In den letzten Jahren hat sich die Melicharstraße 8 in Linz, das Parteihaus der KPÖ-Oberösterreich, zu einem lebendigen und kreativen Ort entwickelt, wo sich KünstlerInnen, Musik- und Kulturaktive mit ihren Studios und Ateliers eingenistet haben und verschiedene Theatergruppen proben.

Unter dem Titel „Neue Zeit Fest - Open House“ öffnet am Samstag, 25. Juni 2016 das Haus in der Melicharstraße 8 in Linz seine Türen. Ab 12:00 Uhr kann bei freiem Eintritt das breite Spektrum an Initiativen des Hauses in der Melicharstraße 8 besichtigt werden.

Zum Programm gehören offene Studios und Ateliers, Ausstellungen, KPÖ-Büro, LIBIB-Bibliothek, Künstlerpublikationen, Haus-Führungen, Gardening, Tischtennis-Cup, Schachverein Spartakus, EM-Corner, Essen & Trinken, Bicicletta-Bar, Fahrradreparatur-Stand, Lastenfahrrad Probefahrten, Fahrradständertaufe, Kinderschminken & Kinder-Musik-Workshop, Konzerte und noch mehr. Ein Fest für Jung und Alt.

Infos zur Veranstaltung unter http://facebook.com/NeueZeitFest