Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Wels von rechtsextremen Aufklebern befreit

  • Montag, 7. Dezember 2009 @ 22:28
Antifa Am 7. Dezember 2009 trafen sich die Mitglieder der kürzlich neugegründeten Gruppe der Jungen Kommunistischen Partei Wels zu ihrer ersten offiziellen Aktion im Café Strassmaier.

Danach gingen sie geschlossen ans Werk, um Sticker, die in ganz Wels von einer rechtsextremen Partei namens „Die Bunten“ aufgeklebt worden waren, zu entfernen.

Innerhalb von fünf Stunden wurden Laternenmasten, Schaltkästen, Regenrinnen, Mistkübel, Bänke, Briefkästen und Fassaden im Stadtgebiet von den negativen Botschaften befreit. Die JKP-Wels sprach dem Magistrat ihren Dank für die Unterstützung dieser Aktion aus: „Der Magistrat stellte uns Putzmittel und das nötige Zubehör zur Verfügung, wir bedanken uns herzlich dafür“, so der Sprecher der JKP-Wels.

Wordpress: http://jkpwels.wordpress.com/
Facebook: http://www.facebook.com/#/group.php?gid=216915047024&ref=ts

Themen