Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Treffpunkt Mostschädel-Stand

  • Sonntag, 31. August 2008 @ 21:32
Partei Auch beim VolksstimmeFest08 war der von der Jungen Linken der KPÖ-Oberösterreich organisierte und betreute Mostschädel-Stand wieder ein beliebter Treffpunkt. Most, edle Schnäpse, Bauernleberkäse, Schmalzbrote und die höllischsten Pfefferoni des Festes waren wieder restlos ausverkauft. Dazu gab es diverse geistige Information durch die linke Zeitschrift für Oberösterreich „Café KPÖ“. Das passende Festwetter trug das seine zum Erfolg des Festes und damit auch des Mostschädel-Standes bei.

Ergänzt wurde das Angebot des Mostschädel-Standes auch heuer wieder durch den durch eine flotte Auflegerei musikalisch untermalte Flohmarkt von Carmen und Klaus Pilz, die exquisite Schallplatten und andere Spezialitäten anboten, deren Qualität durch den starken Andrang von Flohmarkt-SpezialistInnen bestätigt wurde.

Themen