WC-Anlagen an den Linzer Badeseen öffnen

• Donnerstag, 1. April 2021 @ 12:55
News Viele Linzerinnen und Linzer nutzen das schöne Wetter um sich bei einem Spaziergang an den Linzer Badeseen zu erholen. Leider sind die WC-Anlagen gesperrt. Laut einem Aushang der Linz AG sind die WC-Anlagen nur in der Badesaison vom 1.Mai bis 1.September geöffnet. Da auch die Gastronomie geschlossen ist, gibt es derzeit keine andere Möglichkeit für den Toilettengang. Darum ersuchen wir die Linz AG die WC-Anlagen an den Linzer Badeseen zu öffnen.

„Der starke Andrang von Spaziergängern an den Badeseen rechtfertigt eine sofortige Öffnung der WC-Anlagen vor der Badesaison und wäre eine wichtige Dienstleistung für Erholungssuchende in dieser ohnehin durch die Pandemie belasteten Zeit“, meint Gemeinderätin Gerlinde Grünn und appelliert an die Linz AG die WC-Anlagen an den Linzer Badeseen sofort zu öffnen.

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Bildband: "Partei in Bewegung. 100 Jahre KPÖ in Bildern"