Willkommen bei KPÖ Linz

Resolution: Heizkostenzuschuss erhöhen und Bezug erleichtern

• Dienstag, 23. November 2021 @ 08:25
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 25.11.2021 hat KPÖ-Gemeinderatsfraktion gemäß § 12 Abs. 1 StL 1992 eine Resolution an das Land OÖ eingebracht, den Heizkostenzuschuss zu erhöhen und den Bezug zu erleichtern. Der Wortlaut des Antrages:

Antrag: Leerstandsbericht für die Landeshauptstadt Linz

• Donnerstag, 1. Juli 2021 @ 18:40
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 01.07.2021 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn gemeinsam mit NEOS-Gemeinderätin Elisabeth Leitner-Rauchdobler gemäß § 12 Abs. 1 StL 1992 einen Antrag auf Erstellung eines Leerstandsberichts für die Landeshauptstadt Linz eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Markierung Fahrradweg am Linzer Hauptplatz

• Mittwoch, 30. Juni 2021 @ 11:36
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 01.07.2021 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn gemeinsam mit Elisabeth Leitner-Rauchdobler (NEOS-Fraktion) gemäß § 12 Abs. 1 StL 1992 einen Antrag für eine Markierung des Fahrradweges am Linzer Hauptplatz eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Antrag: Stadtschreiber/Stadtschreiberin für Linz

• Mittwoch, 30. Juni 2021 @ 11:21
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 27.05.2021 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn gemeinsam mit NEOS-Gemeinderätin Elisabeth Leitner-Rauchdobler gemäß § 12 Abs. 1 StL 1992 einen Antrag für die Einführung eines/r Stadtschreiber/in für Linz eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Antrag: Einführung eines Jugend-Gemeinderates in Linz

• Dienstag, 6. April 2021 @ 11:28
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 08.04.2021 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn gemeinsam mit NEOS-Gemeinderätin Elisabeth Leitner-Rauchdobler gemäß § 12 Abs. 1 StL 1992 einen Antrag für die Einführung eines Jugend-Gemeinderates in Linz eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Resolution: Antragstellung durch einzelne Mitglieder des Gemeinderates ermöglichen

• Dienstag, 6. April 2021 @ 11:16
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 08.04.2021 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn gemeinsam mit NEOS-Gemeinderätin Elisabeth Leitner-Rauchdobler gemäß § 12 Abs. 1 StL 1992 einen Antrag um für die Antragstellung durch einzelne Mitglieder des Gemeinderates zu ermöglichen eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Resolution: Humanitäres Bleiberecht - Gemeinden in Entscheidungen einbeziehen

• Donnerstag, 4. März 2021 @ 14:18
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 04.03.2021 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn gemeinsam mit NEOS-Gemeinderätin Elisabeth Leitner-Rauchdobler gemäß § 12 Abs. 1 StL 1992 einen Antrag für ein humanitäres Bleiberecht unter Einbeziehung der Gemeinden eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Page navigation