Willkommen bei KPÖ Linz

Antrag Kriegsgefangenenlager Auhof

• Donnerstag, 23. April 2015 @ 08:00
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 23. April 2015 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn einen Antrag zum Thema Maßnahmen zur Aufarbeitung und zum Gedenken an das Kriegsgefangenenlager Auhof eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Anträge der KPÖ im Linzer Gemeinderat

• Mittwoch, 1. Mai 2013 @ 07:04
Anträge Als Ein-Frau-Partei im Linzer Gemeinderat ist es der KPÖ nicht möglich alleine Anträge zu stellen. Wir sind auf die Unterstützung anderer Parteien angewiesen. Deshalb fällt die Anzahl der Anträge, die die KPÖ im Linzer Stadtparlament gestellt hat, eher gering aus. Nichtsdestotrotz ist es der KPÖ schon gelungen mit Anträgen auch Erfolge zu erzielen, wie die Beschlüsse zum Freifahrtsantrag oder zum NS-Verbotsgesetz zeigen.

Erfolg für die KPÖ: Freifahrt mit den Linz Linien wird untersucht

• Donnerstag, 13. September 2012 @ 20:38
Anträge Einen Erfolg konnte die Linzer KPÖ bei der Gemeinderatssitzung am 13.9.2012 erzielen. Eine Resolution an die Linz Linien wurde einstimmig angenommen. Darin werden die Linz Linien vom Gemeinderat aufgefordert, Kosten und Nutzen einer unentgeltlichen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Linz zu erheben.

Antrag Studie Kosten Freifahrt

• Dienstag, 11. September 2012 @ 08:00
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 13. September 2012 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn einen Antrag für die Erstellung einer Studie über die Kosten der Einführung einer Freifahrt auf den Linz Linien eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Antrag Volksabstimmung Fiskalpakt

• Donnerstag, 24. Mai 2012 @ 08:00
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 24. Mai 2012 hat KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn einen Antrag für eine Resolution des Linzer Gemeinderates an die Bundesregierung und den Nationalrat für eine Volksabstimmung des EU-Fiskalpakts vor der Ratifikation im österreichischen Parlament eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:

Antrag Auflösung Ordnungsdienst der Stadt Linz GmbH

• Mittwoch, 14. September 2011 @ 21:00
Anträge Für die Gemeinderatssitzung am 15. September 2011 haben Grüne und KPÖ einen gemeinsamen Antrag für die Auflösung der Linzer Stadtwache eingebracht. Der Wortlaut des Antrages:
Anfang | zurück | 1 2 | weiter | Ende

KPÖ Linz

Melicharstraße 8