Christopher Frank kandidiert für die KPÖ

• Montag, 28. August 2006 @ 13:19
Wahlen Christopher Frank, Jahrgang 1976, Angestellter, Mitbegründer der Parteigruppe Red:out! Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender in der KPÖ, mehrere Jahre lang in les:bi:schwulen Organisationen und in der Bewegung gegen Schwarz-Blau in Kärnten/Koroska aktiv, kandidiert für die KPÖ im Wahlkreis 4A Linz-Umgebung.

SPÖ-Chef Gusenbauer über KPÖ-Wahlplakat

• Sonntag, 27. August 2006 @ 13:26
Wahlen „Wir würden auch nicht mit der Gießkanne herum rennen und das Geld verteilen“ stellt SPÖ-Chef Alfred Gusenbauer im „Presse“-Interview (26. August 2006) klar und reagiert damit zumindest indirekt auf das Wahlplakat „Es ist genug für alle da“ der KPÖ.

Max Müller kandidiert für die KPÖ

• Freitag, 25. August 2006 @ 10:08
Wahlen Max Müller, Jahrgang 1969, geschieden, zwei Kinder, Gärtner im Botanischen Garten Linz; Hobbies/Interessen: Schach, Botanik; Aktivitäten: Parteiveranstaltungen, Gewerkschaftsaktivitäten als Vertrauensperson, Solidaritätsarbeit mit Kuba, Nicaragua und Nordkorea, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4A Linz-Umgebung

Erika Krenn kandidiert für die KPÖ

• Donnerstag, 24. August 2006 @ 09:41
Wahlen Erika Krenn, Jahrgang 1938, Landesbeamtin a. D., Bad Ischl, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4D Traunviertel

Klaus Franz kandidiert für die KPÖ

• Mittwoch, 23. August 2006 @ 09:38
Wahlen Klaus Franz, Jahrgang 1960, verheiratet, drei Kinder, Beruf: Bautechnischer Zeichner, Hobbies/Interessen: Lesen, Fischen, Musizieren, Sozialpolitik, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4C Hausruckviertel

Manfred Arthur Haslinger kandidiert für die KPÖ

• Dienstag, 22. August 2006 @ 12:59
Wahlen Manfred Arthur Haslinger, Jahrgang 1967, Tischler, BRV-Stellvertreter der Fa. Gast in Steyr, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4D Traunviertel sowie auf der Landesliste der KPÖ in Oberösterreich

Über mich: Verheiratet, zwei Kinder; Hobbys: Laufsport, Schach, Kochen; Aktivität: als Betriebsrat und Mitarbeit in der KPÖ

Zeichen setzen: „Uns reicht´s“

• Donnerstag, 17. August 2006 @ 11:17
Wahlen Die "Vöcklabrucker Rundschau" über Stefan Krenn (61) aus Attnang-Puchheim, KPÖ-Spitzenkandidat für die Nationalratswahlen 2006 im Regionalwahlkreis 4C Hausruckviertel sowie auf der Landes- und Bundesliste der KPÖ.

Page navigation