KPÖ-Wahlkampf auch im Grenzgebiet

• Donnerstag, 14. September 2006 @ 14:07
Wahlen Trotz starker politischer Konkurrenz – auch SPÖ und BZÖ waren mit der Verteilung von Werbegeschenken aktiv – zeigte die KPÖ am 14. September 2006 mit einem Infostand beim Wochenmarkt auf dem Stadtplatz der Grenzstadt Schärding am Inn unübersehbar ihre Präsenz. Es gab dabei zahlreiche Gespräche und reges Interesse an den Themen der KPÖ zur Nationalratswahl sowie am Infomaterial, für das sich auch so manche der am Wochenmarkt anwesenden deutschen oder anderen ausländischen TouristInnen interessierten.

Andreas Wahl kandidiert für die KPÖ

• Dienstag, 12. September 2006 @ 11:08
Wahlen Andi Wahl, geboren 1964, ist Maurer, Zimmermann, Tischler, Kulturaktivist, Literat, Geschichtestudent und Moralist und er kandidiert für die KPÖ im Wahlkreis 4E Mühlviertel.

Bundesliste der KPÖ

• Donnerstag, 7. September 2006 @ 19:07
Wahlen Am 7. September 2006 brachte die KPÖ ihren Bundeswahlvorschlag für die Nationalratswahl am 1. Oktober ein:

Karin Antlanger zu Fragen der „Urfahrer Rundschau“

• Donnerstag, 7. September 2006 @ 12:43
Wahlen
Die „Urfahrer Rundschau“ befragte Karin Antlanger, Spitzenkandidatin der KPÖ im Regionalwahlkreis 4E Mühlviertel sowie im Landeswahlkreis 4 Oberösterreich zur Nationalratswahl 2006:

Abenteuerlich

• Mittwoch, 6. September 2006 @ 17:51
Wahlen Nach der abenteuerlichen Zusammenarbeit zwischen der SPÖ und dem LIF wird der arbeitenden Klasse der Menschen wohl nichts anderes übrig bleiben, als diesmal KPÖ zu wählen. Mittlerweile scheint die KPÖ die Partei zu sein, die als einzige noch etwas für das „Proletariat“ macht. Das LIF tritt das ArbeitnehmerInnenrecht seit Jahren mit beiden Füßen, und jetzt gemeinsam im Wahlbündnis mit der SPÖ?

Nora Ellensohn, Ried im Innkreis
Leserbrief in den OÖ Nachrichten am 6. September 2006