Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

März  2018

Stammtisch von KPÖ PLUS am Weltfrauentag

Wann: Donnerstag, 8. März 2018 @ 19:00 - 23:00
Art des Termins: Veranstaltung
Wo: Gasthaus “Alte Welt”, Hauptplatz 4, Linz
Beschreibung: Der nächste Stammtisch von KPÖ PLUS steht an und kaum ein Tag vergeht, an dem Schwarz-Blau nicht für neuerliche Aufreger sorgt. Kreativ und munter werden soziale Institutionen und politische GegnerInnen angegriffen, gleichzeitig ist der gesellschaftliche Zuspruch, den die Regierung aktuell genießt, aber erschreckend stabil, während die Linke in Österreich ohnmächtig bleibt. Auch in Linz reitet die FPÖ die nächsten Angriffe auf den Linzer Aktivpass, der aktuell einen finanziellen Rettungsanker für viele GeringverdienerInnen und sozial Benachteiligte darstellt.

Beim KPÖ PLUS Stammtisch am Weltfrauentag wollen wir gemeinsam im gemütlichen Rahmen über vergangene und aktuelle frauen*politische, aber auch über jüngste interne Entwicklungen und Vorhaben reden. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!