Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

September  2015

Linke Gespräche mit Elke Kahr (KPÖ-Graz)

Wann: Mittwoch, 23. September 2015 @ 19:00 - 21:45
Art des Termins: Linke Gespräche
Wo: MS Florentine, Urfahrer Jahrmarktgelände
Beschreibung: Soziales Engagement, Fleiß, Bescheidenheit, Spenden eines Teil des eigenen Gehalts und eine jahrelange Beharrlichkeit bei bestimmten Themen sind die Eigenschaften mit denen unsere Grazer GenossInnen mit Elke Kahr an der Spitze bei der letzten Wahl punkten konnten. Was nützt es also der Bevölkerung, wenn es eine starke KPÖ im Stadtparlament gibt? Welche Akzente konnte z.B. die Grazer Wohnungsstadträtin in puncto Wohnen setzen?

Wir freuen uns dazu Elke Kahr in Linz begrüßen zu dürfen und laden ein zur nächsten Veranstaltung der Reihe „Linke Gespräche“ der Linzer KPÖ und des Vereins LIBIB am Mittwoch, 23.9.2015 (19:00 Uhr, Linz, MS Florentine, Urfahrer Jahrmarktgelände) zum Thema „Was bringt eine starke KPÖ im Gemeinderat?“ mit KPÖ-Wohnungsstadträtin Elke Kahr (Graz) und KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn (Linz).