Spenden

Die KPÖ bekommt keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.
Wir freuen uns deshalb aber auch über Deine/Ihre Spende. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Landesorganisation Oberösterreich
Oberbank 480.2195/00
BLZ 15000
IBAN: AT52 1500 0004 8021 9500 BIC: OBKLAT2L

Bundesorganisation / Bundesvorstand der KPÖ
PSK 1835009
BLZ 60000
IBAN: AT32 6000 0000 0183 5009 BIC: OPSKATWW

Herzlichen Dank!

Letzte Änderung: Samstag, 21. Oktober 2017 @ 10:21| Druckfähige Version anzeigen

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Menschen ich hatte Euch lieb. Seid wachsam! Dokumentation über den antifaschistischen Widerstand der KPÖ im Bezirk Steyr 1938-1945.