Spenden

Die KPÖ bekommt keine Großpenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.
Wir freuen uns deshalb aber auch über Deine/Ihre Spende. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Landesorganisation Oberösterreich
Oberbank 480.2195/00
BLZ 15000
IBAN: AT52 1500 0004 8021 9500 BIC: OBKLAT2L

Bundesorganisation / Bundesvorstand der KPÖ
PSK 1835009
BLZ 60000
IBAN: AT32 6000 0000 0183 5009 BIC: OPSKATWW

Herzlichen Dank!

Letzte Änderung: Dienstag, 25. August 2015 @ 08:09| Druckfähige Version anzeigen

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Franz Haider (1907-1968). Magistratsbediensteter, Sportler, Parteifunktionär, Widerstandskämpfer, Arbeiterpolitiker, Journalist: Das vielseitige Leben des Kommunisten Franz Haider.