Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

April  2018

Stammtisch von KPÖ PLUS

Wann: Donnerstag, 26. April 2018 @ 18:30 - 23:00
Art des Termins: Veranstaltung
Wo: ALTE WELT Kulturgasthof, Hauptplatz 4, 4020 Linz
Beschreibung: Mitten hinein in den neoliberalen Kürzungswahn, den ÖVP und FPÖ seit nun fast einem halben Jahr an den Tag legen, fallen am 22.4. Landtagswahlen in Salzburg, wo KPÖ PLUS Salzburg als einzige Partei am Stimmzettel der ungerechten Politik für Reiche und Unternehmen etwas entgegensetzen möchte. Gleichzeitig finden in Innsbruck Gemeinderatswahlen statt, wo unter der Alternative Liste Innsbruck - ALI auch einige KPÖ PLUS-AktivistInnen kandidieren.

Abseits davon wollen wir bei unserem KPÖ PLUS Stammtisch darüber reden, wie wir in Linz, aber auch im gesamten Bundesland dieser Politik des Spaltens und Runtertretens auf viele Ärmere, nur um des Profits Willen, etwas entgegensetzen können.

Über all das und anderes plaudern wir natürlich im gemütlichen Rahmen. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!