Dienstag, 23. Juni 2026 @ 13:30
Wir wollen uns gemütlich zusammensetzen und uns mit unseren Genossen und Genossinnen austauschen. Neben Essen, Musik und Kinderschminken wird es auch die Möglichkeit Tischtennis und Volleyball zu spielen geben!
Das Fest steht dieses Jahr unter dem Motto "Für Frieden und Solidarität". Weltweit werden immer mehr Kriege geführt und während Milliarden in Aufrüstung fließen, werden soziale Errungenschaften zunehmend abgebaut. Lasst uns in einem friedlichen Miteinander feiern und für gegenseitigen Respekt und für die Überzeugung, dass Menschen unabhängig von Herkunft, Sprache oder Religion gemeinsam für eine gerechtere Welt eintreten können, zusammenkommen.