Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Links

Du bist hier: alle > Jugend


Jugend

  • AKS - Aktion kritischer Schüler_innen (442)
    Viele junge, engagierte Menschen setzten sich in der AKS für eine Veränderung in der Schule und Gesellschaft ein – ihre Ideen und ihre Arbeit geben den Ausschlag für unsere Aktivitäten. Wir verstehen uns als Organisation von und für junge Menschen. Nach dem Motto: „Bei uns kannst du nichts werden, bei uns bist du wer!“ sind in der AKS alle gleichberechtigt und können sich beteiligen, auf Formalitäten legen wir keinen Wert!
  • Junge Linke Österreich (614)
    Wir Jungen Linken sind die einzige bundesweite Jugendorganisation, die am Aufbau einer neuen linken Kraft arbeitet. Wir wollen am Aufbau einer breiten und vielfältigen Partei arbeiten, die fest in der Gesellschaft verwurzelt und im Parlament vertreten ist. Eine starke linke Partei, die den Menschen die Hoffnung und die Werkzeuge gibt, gemeinsam eine bessere Welt zu bauen.
  • LGJ - Linke Gewerkschaftsjugend (407)
    Die Linke Gewerkschaftsjugend ist eine offene Plattform für junge ArbeitnehmerInnen, Lehrlinge, SchülerInnen und Studierende, die unsere Welt für uns Junge zum Guten verändern wollen!