ÖH-Wahl 2017: Erfolg für KSV-LILI

• Donnerstag, 18. Mai 2017 @ 22:00
Wahlen Erfolgreich war der KSV-LILI bei der Hochschülerschaftswahl 2017, die vom 16. bis 18. Mai 2017 bundesweit an 22 Universitäten, 21 Fachhochschulen, 16 Pädagogischen Hochschulen und zwölf Privatuniversitäten stattfanden.

Wahlergebnisse der KPÖ

• Sonntag, 5. Februar 2017 @ 23:00
Wahlen Die Ergebnisse der KPÖ oder von Listen an denen die KPÖ beteiligt war für die Wahlen in Gemeinden, Ländern, Bund und EU. BV= Bezirksvertretung, GR=Gemeinderat, Bgm=Bürgermeister_in, LT=Landtag, NR=Nationalrat, BP=Bundespräsident_in, EP=Europäisches Parlament

Linksparteien bei Wahlen international

• Samstag, 26. November 2016 @ 22:00
Wahlen Nachstehend eine Übersicht über die Wahlergebnisse von Linksparteien bei den jeweils letzten Parlamentswahlen (Daten laut https://en.wikipedia.org/wiki/Elections_by_country#Politics_by_country).

Der Dentist und das Jausenspeckbrot

• Dienstag, 13. September 2016 @ 08:00
Wahlen Weil der VfGH die Stichwahl aufgehoben hat, obwohl kein Verdacht eines tatsächlichen Wahlbetrugs bestand, aber die Möglichkeit zu einem solchen bestanden hätte, darf ich darauf hinweisen, dass nach den Regeln der Logik die kommende Wahlwiederholung ebenfalls wiederholt werden muss, da mindestens eine Regelung das Wahlgeheimnis verletzen könnte, wenn man sich an die Regelung hält – nämlich, dass man sein Wahlkuvert nicht mehr selbst in die Urne einwerfen darf.

Landtagswahl 2015: Die Hitliste der KPÖ

• Dienstag, 29. September 2015 @ 08:55

Wir danken für die Unterstützung!

• Montag, 28. September 2015 @ 12:23
Wahlen Die KPÖ hat bei der oö Wahl am 27. September 2015 ihr wichtigstes Wahlziel, die Behauptung der 2009 nach 18 Jahren wieder errungenen Vertretung im Gemeinderat der Landeshauptstadt Linz mit einem kräftigen Stimmenzuwachs erreicht und konnte auch bei der Landtagswahl trotz massiver Polarisierung und Rechtsruck deutlich zulegen. Einen Achtungserfolg erreichte die KPÖ in Peterskirchen (Bezirk Ried), wo ein Gemeinderatsmandat um nur eine Stimme verfehlt wurde.
Anfang | zurück | 1 2 3 4 5 6 7 | weiter | Ende

Polizeigewalt am 1. Mai 2009 in Linz: Mit Schlagstock und Pfefferspray…