Wahlergebnisse der KPÖ

• Sonntag, 29. September 2019 @ 22:00
Wahlen Die Ergebnisse der KPÖ oder von Listen an denen die KPÖ beteiligt war für die Wahlen in Gemeinden, Ländern, Bund und EU. BV= Bezirksvertretung, GR=Gemeinderat, Bgm=Bürgermeister_in, LT=Landtag, NR=Nationalrat, BP=Bundespräsident_in, EP=Europäisches Parlament

Darum KPÖ wählen!

• Dienstag, 24. September 2019 @ 06:13
Wahlen Am 29. September: ✘ KPÖ - Alternative Listen, KPÖ PLUS, Linke und Unabhängige

KPÖ unterstützt Anliegen der Pass Egal Wahl

• Freitag, 20. September 2019 @ 09:25
Wahlen Daniel Steiner, Spitzenkandidat der Wahlplattform „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ (Kurzbezeichnung „KPÖ“) in Oberösterreich: „Der Ausschluss von über einer Million Menschen in Österreich von der Nationalratswahl ist eine demokratiepolitische Katastrophe!“

Jungpolitiker*innen zur Wahl: Matthias Pichler (KPÖ)

• Freitag, 20. September 2019 @ 08:00
Wahlen Das Jugendmagazin SCHPEKK interviewte Matthias Pichler zur Nationalratswahl 2019.

In der Sommergespräch-Serie mit den Jungpolitiker*innen der Parteien hat sich SCHPEKK mit Matthias Pichler von der KPÖ unterhalten. Ein besonderes Anliegen sind ihm die in der EMRK verankerten Menschenrechte.

So will die KPÖ soziale Probleme lösen

• Sonntag, 15. September 2019 @ 04:48
Wahlen Der Spitzenkandidat der Wahlplattform „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ in Oberösterreich, Daniel Steiner, hat Fragen der Sozialplattform Oberösterreich beantwortet. Die Sozialplattform OÖ wollte wissen, wie die Spitzenkandidat*innen für die kommende Nationalratswahl soziale Probleme lösen würden. Die Politiker*innen sollten sich eine von sechs Fragen für eine Detailantwort aussuchen und anschließend den Wordrap vervollständigen.

Für bessere Gesundheitsversorgung und Bildung

• Sonntag, 8. September 2019 @ 18:06
Wahlen Karl Scheuringer ist KPÖ-Spitzenkandidat im Hausruckviertel

An der Spitze des Regionalwahlvorschlages der Liste „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ (Kurzbezeichnung KPÖ) im Wahlkreis 4C Hausruckviertel steht Karl Scheuringer (62) aus Rutzenham, gefolgt von Burku Dökmez (33), medizinische Sekretärin und Aktivistin des kurdischen Vereins DIDF aus Wels.

Anfang | zurück | 1 2 3 4 5 6 7 | weiter | Ende

Marx & Engels Handbuch