Der superrote Newsletter, Juni 2019

Druckfähige Version anzeigen
  • Samstag, 1. Juni 2019 @ 08:00
Newsletter >>>>> Termine

„Linke Gespräche“ von KPÖ und Verein LIBIB: Mittwoch, 12.6.2019 (19:00 Uhr, Linz, Melicharstraße 8). Thema „Green New Deal kontra Klimakrise“, Adam Baltner (Wien). Mehr dazu http://ooe.kpoe.at/article.php/2019052808103916

Trotz Scheitern von Schwarz-Blau und Neuwahl: Protest geht weiter. Zum achtenmal auch in Linz: Donnerstag-Demo am 13.6.2019 (18:00 Uhr, Taubenmarkt). Diesmal organisiert von der Volkshilfe. Alle Infos https://www.in-linz-ist-donnerstag.at

Superroten Newsletter abonnieren

Druckfähige Version anzeigen
  • Donnerstag, 3. Januar 2019 @ 09:01
Newsletter Wollen Sie/Willst Du in regelmäßigen Abständen über Inhalte, Aktivitäten und Veranstaltungen der KPÖ OÖ informiert werden? Dann éinfach ein E-Mail an ooe@kpoe.at schicken. Wir informieren gerne mit unserem "Superroten Newsletter"!

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ (Kurzbezeichnung „KPÖ“) am 29. September 2019 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur einer linken Alternative ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 9. Juli 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 2. August 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

„Ich weiß, wo Gott in Linz wohnt...”. Wem gehört das Land, wem gehört die Stadt? Die Raiffeisen- Landesbank und die oö Politik.