Der superrote Newsletter, März 2019

• Freitag, 1. März 2019 @ 08:00
Newsletter >>>>> Termine

Feminismus & Krawall am Internationalen Frauentag: Freitag, 8.3.2019, 16:00 Uhr, Linz, AEC-Platz, Infos http://www.feminismus-krawall.at

Dienstag, 12.3.2019, 19:00 Uhr, Linz, Gh Alte Welt, Hauptplatz 4, Veranstaltung „Was bringt eine GLB-Vertretung in der Arbeiterkammer?“, Heike Fischer (GLB-Landesvorsitzende) im Gespräch mit Brigitte Promberger (GLB-Arbeiterkammerrätin in Salzburg) und Thomas Erlach (GLB-Arbeiterkammerrat OÖ), GLB-OÖ

Zum fünftenmal auch in Linz: Donnerstag-Demo am 14.3.2019 (18:00 Uhr, Volksgarten/Musiktheater). Diesmal organisiert von „Omas gegen Rechts“. Alle Infos https://www.in-linz-ist-donnerstag.at

Die ZVPÖ-Ortsgruppe Linz-Süd trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat im Gasthaus Seimayr, Steinackerweg 8. Nächster Termin 6.3.2019, 14:00 Uhr. Infos www.zvpoe.at

Stammtisch Österreichisch-Kubanische Gesellschaft jeden letzten Freitag im Monat, 19:00 Uhr, Linz, Restaurant Antebia, Magazingasse 11. Infos http://oekg.wordpress.com/

Aktuelle Termine interessanter Veranstaltungen laufend unter ooe.kpoe.at/news/index.php?topic=Termine

Der superrote Newsletter, Februar 2019

• Freitag, 1. Februar 2019 @ 09:40
Newsletter >>>>> Termine

Kleines Netzwerktreffen des OÖ Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus Dienstag, 29.1.2019 (16:30 Uhr, Linz, Arcobaleno, Friedhofstraße 6), Infos http://www.facebook.com/O%C3%96-Netzw...288150934/

Nächster Stammtisch KPÖ PLUS Donnerstag, 31.1.2019 (18:30 Uhr, Linz, Alte Welt, Hauptplatz 4)

Superroten Newsletter abonnieren

• Donnerstag, 3. Januar 2019 @ 09:01
Newsletter Wollen Sie/Willst Du in regelmäßigen Abständen über Inhalte, Aktivitäten und Veranstaltungen der KPÖ OÖ informiert werden? Dann éinfach ein E-Mail an ooe@kpoe.at schicken. Wir informieren gerne mit unserem "Superroten Newsletter"!

Der superrote Newsletter, Jänner 2019

• Samstag, 29. Dezember 2018 @ 08:00
Newsletter >>>>> Termine

Silvesterparty der Linzer KPÖ: Montag, 31.12.2018, 20:00 Uhr, Linz, Melicharstraße 8. Mehr dazu http://ooe.kpoe.at/article.php/20181210100235689

Zum drittenmal auch in Linz: Donnerstag-Demo am 10.1.2019 (18:00 Uhr, Volksgarten/Musiktheater). Alle Infos https://www.in-linz-ist-donnerstag.at

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste KPÖ PLUS – European Left, offene Liste am 26. Mai 2019 bei der Europaparlamentswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir bundesweit mindestens 2.600 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS – European Left, offene Liste ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 12. März 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 12. April 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Schriftsteller, Journalist, Politiker – Franz Kain (1922-1997).