Film „Der junge Karl Marx“ am 30.3.2017 im Moviemento Linz

• Montag, 20. März 2017 @ 10:29
Termine Die KPÖ-Linz lädt ein zum Film „Der junge Karl Marx“: Am 30. März 2017 präsentiert die Linzer KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn als Filmpatin den Film „Der junge Karl Marx“ in Linz. Die Vorstellung findet im Moviemento-Kino, OK-Platz 1, in Zusammenarbeit mit der KPÖ-Linz statt. Tickets können wie üblich an der Moviemento-Kassa zu den üblichen Preisen bezogen werden.

• Montag, 20. März 2017 @ 08:00
Termine Diese Woche:
Montag, 20.3.2017, 18:00 Uhr, Linz, Neues Rathaus, Newroz-Fest, Feykom OÖ
Donnerstag, 30.3.2017, 19:00 Uhr, Vöcklabruck, Buchhandlung Neudorfer, Hinterstadt 21, Lesung „Strandbadrevolution“, Kurt Palm
Sonntag, 26.3.2017, 15:00 Uhr, Linz, Melicharstraße 8, Vortrag „Wie mit der FPÖ umgehen?“, Uwe Sailer (Datenforensiker), Linke Gewerkschaftsjugend

Ständige Termine

• Samstag, 1. März 2014 @ 08:00
Termine Nachstehend die ständigen Termine einiger Organisationen:

KPÖ-Oberösterreich, Journaldienst Montag-Donnerstag 8:00-12:00 Uhr, Dienstag16:00-18:00 Uhr, Mittwoch 14:00-16:00 Uhr, Melicharstraße 8, Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at, Web ooe.kpoe.at, Facebook facebook.com/kpoe.ooe

Sprechtage des Mieterschutzverbandes

• Montag, 31. Mai 2010 @ 08:00
Termine Eine Übersicht über die Beratungsstellen und Sprechtage des Mieterschutzverbandes in Oberösterreich:

Gustl Moser (1896-1986). Ein klassischer Arbeiterfunktionär.