10.10.2020: Netzwerk-Jahreskonferenz in Wels

• Donnerstag, 27. August 2020 @ 08:47
Termine Das diesjährige Große Netzwerk-Treffen des OÖ Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus findet am Samstag, 10. Oktober 2020 um 14:00 Uhr im Bildungshaus Schloss Puchberg in Wels statt. Schon ab 13:00 Uhr zeigt ein Info-Markt die Vielfalt der Aktivitäten im Netzwerk. (Das Treffen der oö. MKÖ-Gruppen beginnt wie üblich um 9:00 Uhr.)

Ständige Termine

• Mittwoch, 1. Januar 2020 @ 08:00
Termine Nachstehend die ständigen Termine einiger Organisationen:

KPÖ-Oberösterreich, Journaldienst Montag-Donnerstag 8:00-12:00 Uhr, Melicharstraße 8, Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at, Web ooe.kpoe.at, Facebook facebook.com/kpoe.ooe, Twitter twitter.com/kpoe_ooe

Sprechtage des Mieterschutzverbandes

• Montag, 31. Mai 2010 @ 08:00
Termine Eine Übersicht über die Beratungsstellen und Sprechtage des Mieterschutzverbandes in Oberösterreich:

Journaldienst

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist von Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 12 Uhr mit einem Journaldienst besetzt und per Telefon unter +43 732 652156 bzw. außerhalb der Bürozeiten per Mail unter ooe@kpoe.at erreichbar.

Es stehen keine Termine anWeitere Termine

Die Verstaatlichte in Oberösterreich – Eine kritische Bilanz.