• Montag, 13. August 2018 @ 08:00
Termine Diese Woche:
Donnerstag, 16.8.2018, 18:30 Uhr, Linz, Gh Alte Welt, Hauptplatz 4, Stammtisch, KPÖ PLUS
Freitag, 17.8.2018, 20:00 Uhr, Linz, Hemingway's Bar, „Rock das Dach“ Benefizkonzert, SOS-Menschenrechte

Reclaim the Beach am 26.8.2018

• Montag, 13. August 2018 @ 08:00
Termine Auch heuer veranstaltet die Linzer KPÖ wieder ein „Reclaim the Beach“ unter dem Motto „Die Stadt gehört uns allen“

Sonntag, 26. August 2018, 14:00-20:00 Uhr
Linz-Urfahr, Donauufer, unterhalb Steinmetzplatzl
(Bei Schlechtwetter in der Melicharstraße 8)

Inhaltlicher Mittelpunkt dieser Kundgebung ist die Verteidigung des öffentlichen Raumes gegen Kommerzialisierung und Überwachung. Mit Ansprachen zu den Themen öffentlicher Raum, Grillzonen, Stadtwache, Bettelverbot, Videoüberwachung, Alkoholverbote, Hochhausbau, Gentrifizierung etc. Dazu gibt es politische Lieder mit Reinhart Sellner Duo und chillige Musik mit DJ Beatrice, Infostand und öffentliches Grillen (Grillgut kann auch mitgebracht werden). Wir freuen uns auf regen Besuch und hoffen auf schönes Spätsommerwetter.

Ständige Termine

• Samstag, 1. März 2014 @ 08:00
Termine Nachstehend die ständigen Termine einiger Organisationen:

KPÖ-Oberösterreich, Journaldienst Montag-Donnerstag 8:00-12:00 Uhr, Dienstag16:00-18:00 Uhr, Mittwoch 14:00-16:00 Uhr, Melicharstraße 8, Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at, Web ooe.kpoe.at, Facebook facebook.com/kpoe.ooe

Sprechtage des Mieterschutzverbandes

• Montag, 31. Mai 2010 @ 08:00
Termine Eine Übersicht über die Beratungsstellen und Sprechtage des Mieterschutzverbandes in Oberösterreich:

„Ich weiß, wo Gott in Linz wohnt...”. Wem gehört das Land, wem gehört die Stadt? Die Raiffeisen- Landesbank und die oö Politik.