• Montag, 13. November 2017 @ 08:00
Termine Diese Woche:
Mittwoch, 15.11.2017, 18:00 Uhr, Linz, Arbeiterkammer, Volksgartenstraße 40, Festsaal, Podiumsdiskussion „Die EU-Freihandelspolitik in Afrika und mögliche Alternativen“, Boniface Mabanza (DR Kongo), Alexandra Strickner (Attac), Dennis Tamesberger (AK-OÖ), Moderation: Julia Theresa Eder (JKU), Allianz Gerechter Handel & Weltumspannend arbeiten
Mittwoch, 15.11.2017, 19:00 Uhr, Ebensee, Kirchengasse 5, Vortrag „Medizinische Experimente im KZ Dachau“, Andrea Riedle (Gedenkstätte KZ Dachau), ZME
Mittwoch, 15.11.2017, 18:30 Uhr, Linz, Waltherstraße 15, Vortrag „Mögliche Schritte zui einem Gesamtverkehrskonzept im Großraum Linz“, Lukas Beurle, Initiative Verkehrswende jetzt
Samstag, 18.11.2017, 20:00 Uhr, Linz, Melicharstraße 8, „100 Jahre Oktoberrevolution“, Film „Oktober“ (Eisenstein), Junge Linke/Linke Gewerkschaftsjugend

7.12.2017: Buchpräsentation Erwin Riess

• Montag, 6. November 2017 @ 08:48
Termine - Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:00 Uhr
- Linz, Melicharstraße 8
- Erwin Riess, Herr Groll und die Stromschnellen des Tiber
- Lesung und Diskussion mit dem Autor
- Eine Veranstaltung von LIBIB und Stadtwerkstatt

Ständige Termine

• Samstag, 1. März 2014 @ 08:00
Termine Nachstehend die ständigen Termine einiger Organisationen:

KPÖ-Oberösterreich, Journaldienst Montag-Donnerstag 8:00-12:00 Uhr, Dienstag16:00-18:00 Uhr, Mittwoch 14:00-16:00 Uhr, Melicharstraße 8, Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at, Web ooe.kpoe.at, Facebook facebook.com/kpoe.ooe

Sprechtage des Mieterschutzverbandes

• Montag, 31. Mai 2010 @ 08:00
Termine Eine Übersicht über die Beratungsstellen und Sprechtage des Mieterschutzverbandes in Oberösterreich:

Wohnkampagne der KPÖ?

Aktiv neutral. Der Kampf um Staatsvertrag und Neutralität. Fünf Jahrzehnte Kampf für Frieden und Abrüstung.