• Montag, 8. Juli 2019 @ 08:00
Termine Diese Woche:
Donnerstag, 11.7.2019, 18:00 Uhr, Linz, Steinmetzplatzl, Demo-Picknick, Verein Arcobaleno, Infos www.in-linz-ist-donnerstag.at

• Sonntag, 7. Januar 2018 @ 08:00
Termine Diese Woche:
Mittwoch, 9.1.2019, 14:00 Uhr, Linz, Gasthaus Seimayr, Steinackerweg 8, Zentralverband der Pensionist_innen
Mittwoch, 9.1.2019, 19:00 Uhr, Linz, Altes Rathaus, Hauptplatz 1, Seminarraum 443, „Linke Gespräche“, Buchpräsentation „Stadt für alle“ (Verlag Mandelbaum) mit Heidrun Aigner und Sarah Kumnig (Hrg.), KPÖ PLUS und Verein LIBIB
Donnerstag, 10.1.2019, 18:00 Uhr, Linz, Volksgarten, Musiktheater, Donnerstag-Demo

Ständige Termine

• Samstag, 1. März 2014 @ 08:00
Termine Nachstehend die ständigen Termine einiger Organisationen:

KPÖ-Oberösterreich, Journaldienst Montag-Donnerstag 8:00-12:00 Uhr, Dienstag16:00-18:00 Uhr, Mittwoch 14:00-16:00 Uhr, Melicharstraße 8, Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at, Web ooe.kpoe.at, Facebook facebook.com/kpoe.ooe

Sprechtage des Mieterschutzverbandes

• Montag, 31. Mai 2010 @ 08:00
Termine Eine Übersicht über die Beratungsstellen und Sprechtage des Mieterschutzverbandes in Oberösterreich:

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ (Kurzbezeichnung „KPÖ“) am 29. September 2019 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur einer linken Alternative ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 9. Juli 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 2. August 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Sie sind den anderen Weg gegangen. Oberösterreichische KommunistInnen im Widerstand gegen den Faschismus.