„Cafè KPÖ" Nummer 61

• Montag, 2. September 2019 @ 08:00
Partei Anfang September 2019 erscheint die Nummer 61 von „Cafè KPÖ“. Auch diesmal wieder in Farbe und auf 16 Seiten. „Café KPÖ“ kann bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at bestellt werden. Spenden zur Finanzierung von „Café KPÖ“ auf das Konto Oberbank IBAN AT52 1500 0004 8021 9500, BIC OBKLAT2L sind immer willkommen.

„Café KPÖ“ ist als offenes Projekt konzipiert. Linke aus allen gesellschaftlichen Feldern publizieren darin. Nicht politische Mainstream-Berichterstattung, sondern Nachrichten und Kommentare von Leuten aus den Bewegungen die in Opposition zu den herrschenden Eliten und der neoliberalen Zurichtung des Menschen stehen, bestimmen den Inhalt.

Volksstimmefest 2019: Treffpunkt Mostschädel

• Sonntag, 1. September 2019 @ 22:00
Partei Auch beim diesjährigen Volksstimmefest am 31. August/1. September 2019 auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater war der Mostschädel-Stand der KPÖ-Oberösterreich wieder ein beliebter Treffpunkt.

Most, edle Schnäpse, der schon bekannte Mostito, Pedacola aus dem Mühlviertel, feins Säfte, Bauernleberkäse vom Lehner und Schmalzbrote standen auf der Angebotsliste. Dazu gab es diverse geistige Information durch die linke Zeitschrift für Oberösterreich „Café KPÖ“.

Die neue September-Volksstimme ist da!

• Freitag, 30. August 2019 @ 08:00
Partei Liebe LeserInnen! Feste wollen gefeiert werden, Wohnungen wollen bewohnt werden, Wahlen wollen geschlagen sein – diese Themen sind die Klammer der September Ausgabe der Volkssstimme. Einige Artikel sind unten verlinkt. Viele weitere interessante findet ihr im Heft. Online lesen ist ja gut und schön, aber ist es nicht netter, in einem gedruckten Heft alle Texte zu studieren? Dafür empfiehlt sich ein Volksstimme Abo. Einfach hier bestellen und die Volksstimme kennenlernen, als Digital- oder Printausgabe.

KPÖ Wels – Links aktiv zur rechten Zeit!

• Montag, 26. August 2019 @ 15:05
Partei Manche werden sich vielleicht fragen, wozu das gut sein soll. Schließlich gibt es in Wels doch schon genug Parteien. Wir sind überzeugt, dass es derzeit keine im Nationalrat vertretene Partei gibt, die konsequent für soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Umweltschutz eintritt.

Reclaim the Beach 2019

• Sonntag, 25. August 2019 @ 22:00
Partei Mittlerweile zur Tradition geworden fand die Kundgebung „Reclaim the Beach“ der Linzer KPÖ heuer bei bestem Spätsommerwetter am 25. August 2019 statt. Gut 200 Besucher_innen kamen an den Donaustrand beim Steinmetzplatzl in Linz-Urfahr um sich an diesem Sonntagnachmittag zu informieren, zu diskutieren und auch zu feiern. Und auch viele am Donaustrand anwesende Badegäste nützten das Angebot.

Erfolgreiches Hausfest 2019

• Samstag, 6. Juli 2019 @ 23:00
Partei Trotz hochsommerlichen Badewetters war das zum viertenmal durchgeführte M8 Open House Neue Zeit Fest am 6. Juli 2019 im KPÖ-Haus Melicharstraße 8 in Linz überaus gut besucht und ein voller Erfolg. Beigetragen dazu hat ein umfangreiches und vielfältiges Programm. So wurde am Nachmittag am Vorplatz des Hauses ein Fahrradcheck vom „Rostigen Esel“ angeboten, zusätzlich gab es die Möglichkeit Probefahrten mit dem Lastenrad zu unternehmen.
Anfang | zurück | 1 2 3 4 5 6 7 | weiter | Ende

Sepp Teufl. Widerstandskämpfer.

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos