Dokumentationen der KPÖ-Oberösterreich

• Montag, 6. Februar 2017 @ 11:53
Partei Nachstehende Broschüren der KPÖ zu aktuellen politischen oder historischen Themen können kostenlos bzw. gegen Spenden angefordert werden. Bestellungen bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at.

Der superrote Newsletter, Februar 2017

• Mittwoch, 1. Februar 2017 @ 08:00
Partei >>>>> Termine

Demo gegen Burschenbundball #noBBB am Samstag, 4.2.2017 (16:15 Uhr, Linz, Volksgarten/Musiktheater) Infos unter http://ooe.kpoe.at/article.php/20170110164742825. Dazu passend KPÖ-Doku „Wenn Burschen tanzen“, Bestellungen unter oo@kpoe.at.

Folderangebot der KPÖ-Oberösterreich

• Montag, 30. Januar 2017 @ 08:00
Partei Folder der KPÖ-Oberösterreich im Format A4 (Wickelfalz) als Infomaterial gibt es aktuell zu folgenden Themen. Bestellungen für Folder als Print oder PDF bitte per Mail an ooe@kpoe.at.

Die neue Volksstimme ist da!

• Donnerstag, 26. Januar 2017 @ 08:00
Partei »Jobs, Jobs, Jobs!« lautet das Mantra, von dem sich nicht nur die Mainstream-Politik, sondern auch viele Linke Wohlstand versprechen. Aber was bleibt vom Wohlstand, wenn dem Kapitalismus die Jobs ausgehen oder er sie schlicht einfach nicht mehr bezahlen will? Wir haben uns im Schwerpunkt dieser Ausgabe Gedanken gemacht. Mit Beiträgen von Ursula Huws, Karl Reitter, Michael Heindl, Eva Brenner, Bärbel Danneberg, Peter Fleissner und Helga Wolfgruber.

KPÖ beim LINKE-Neujahrsempfang in Passau

• Donnerstag, 12. Januar 2017 @ 22:27
Partei Eine Delegation der KPÖ-Oberösterreich war am 12.1.2017 zu Gast beim Neujahrsempfang der LINKE in Passau, der schon ganz im Zeichen des Wahlkampfes für die im September stattfindenden Bundestagswahl 2017 stand, für welche die LINKE laut Umfragen bei über zehn Prozent der Stimmen liegt.

„Cafè KPÖ" Nummer 50

• Donnerstag, 15. Dezember 2016 @ 08:00
Partei Rechtzeitig vor Jahresende erscheint die Jubiläumsnummer 50 von „Cafè KPÖ“. Auch diesmal wieder in Farbe und auf 16 Seiten. „Café KPÖ“ kann bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at bestellt werden. Spenden zur Finanzierung von „Café KPÖ“ auf das Konto Oberbank IBAN AT52 1500 0004 8021 9500, BIC OBKLAT2L sind immer willkommen.

„Café KPÖ“ ist als offenes Projekt konzipiert. Linke aus allen gesellschaftlichen Feldern publizieren darin. Nicht politische Mainstream-Berichterstattung, sondern Nachrichten und Kommentare von Leuten aus den Bewegungen die in Opposition zu den herrschenden Eliten und der neoliberalen Zurichtung des Menschen stehen, bestimmen den Inhalt.
Anfang | zurück | 1 2 3 4 5 6 7 | weiter | Ende

Widerstand & Befreiung, Wiederaufbau & Restauration Die KPÖ im Jahre 1945 - Eine Dokumentation

Gerlinde Grünn?

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos