Die neue Volksstimme ist da!

• Donnerstag, 8. Juni 2017 @ 08:00
Partei Bevor sich die Aufmerksamkeit der Nation – und auch jene der Volksstimme – aufgrund der anstehenden Neuwahlen ganz auf die österreichische Innenpolitik konzentriert, steht in dieser Juni-Nummer das globale politische Geschehen im Mittelpunkt. Der Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist unter dem Titel »Kriege und Krisen« den Brandherden der Geopolitik gewidmet und behandelt: die Außenpolitik der USA und Russlands, Chinas Vorstoß zur Welthandelsgroßmacht und seine Konflikte im südchinesischen Meer, die Europa-Krise sowie geopolitische Hintergründe des Kriegs in Syrien.

Der superrote Newsletter, Juni 2017

• Dienstag, 30. Mai 2017 @ 08:00
Partei >>>>> Termine

Kleines #Antifa Netzwerktreffen OÖ Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus Dienstag, 30.5.2017, 16:30 Uhr, Linz, Landstraße 36

„Linke Gespräche“ am 31.5.2017 (19:00 Uhr, Linz, Melicharstraße 8), Thema „Vom Februar zum Oktober: Das russische Revolutionsjahr 1917“ mit Hans #Hautmann (#Historiker)

Die Meinung der KPÖ

• Montag, 15. Mai 2017 @ 08:07
Partei Ein Gespräch mit Leo Furtlehner, Landessprecher der KPÖ-Oberösterreich, auf Freies Radio Salzkammergut und Radio FRO, Sendereihe VOR ORT 66, Broadcast https://cba.fro.at/340740

Gegen Entsolidarisierung Sozialabbau und Entdemokratisierung

• Montag, 1. Mai 2017 @ 13:00
Partei Rede von KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn bei der Abschlusskundgebung von Mayday2017 am Linzer Hauptplatz am 1. Mai 2017.

Herzlich Willkommen bei unserer 1.Mai Kundgebung auf dem Linzer Hauptplatz. Es freut mich, dass an diesem sonnigen Tag so viele gekommen sind um mit uns die für mich wunderbare Tradition des 1. Mai als Protest- und Feiertag zu begehen.

„Cafè KPÖ" Nummer 51

• Mittwoch, 15. März 2017 @ 08:00
Partei Mitte März 2017 erscheint die Jubiläumsnummer 51 von „Cafè KPÖ“. Auch diesmal wieder in Farbe und auf 16 Seiten. „Café KPÖ“ kann bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at bestellt werden. Spenden zur Finanzierung von „Café KPÖ“ auf das Konto Oberbank IBAN AT52 1500 0004 8021 9500, BIC OBKLAT2L sind immer willkommen.

„Café KPÖ“ ist als offenes Projekt konzipiert. Linke aus allen gesellschaftlichen Feldern publizieren darin. Nicht politische Mainstream-Berichterstattung, sondern Nachrichten und Kommentare von Leuten aus den Bewegungen die in Opposition zu den herrschenden Eliten und der neoliberalen Zurichtung des Menschen stehen, bestimmen den Inhalt.

Dokumentationen der KPÖ-Oberösterreich

• Montag, 6. Februar 2017 @ 11:53
Partei Nachstehende Broschüren der KPÖ zu aktuellen politischen oder historischen Themen können kostenlos bzw. gegen Spenden angefordert werden. Bestellungen bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon +43 732 652156, Mail ooe@kpoe.at.
Anfang | zurück | 1 2 3 4 5 6 7 | weiter | Ende

Wenn Burschen tanzen... Eine Dokumentation der KPÖ zum Linzer Burschenbundball

Gerlinde Grünn?

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos