Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

Juli 2019

Demo-Picknick - Vielfalt statt Einfalt

Wann: Donnerstag, 11. Juli 2019 @ 18:00 - 22:00
Art des Termins: Demonstration
Wo: Steinmetzplatzl, Alt-Urfahr Linz
Beschreibung: Der Sommer kommt, die Temperaturen sind schon da, ABER das heißt noch lange nicht, dass wir Donnerstags-Pause machen!
Wir wollen weiter:

➡️ Aufstehen für eine solidarische Gesellschaft
➡️ Aufstehen für eine vielfältige Gesellschaft
➡️ Aufstehen und uns laut und stark machen für ein gerechtes, friedliches und faires Miteinander OHNE Hass, OHNE Spaltung
……..unser Aufstehen macht keine Sommerpause!

Achtung - Donnerstags Demo goes Picknick:
Bringt bitte etwas zum Essen, Trinken und eine Sitzgelegenheit mit!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, vielfältiges, buntes Picknick - bei Schlechtwetter wird es abgesagt!

Veranstalterin: Überparteiliches Bündnis "DonnerstagsDemo Linz - Auch in Linz ist Donnerstag"




Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ (Kurzbezeichnung „KPÖ“) am 29. September 2019 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur einer linken Alternative ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 9. Juli 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 2. August 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Aktion der KPÖ Linz?

Publikationen

 
 
Unentwegte. Österreichs KommunistInnen 1918-2018
Browse Album

Aktiv werden in der KPÖ …

… oder einfach mehr über die KPÖ erfahren? Schick uns ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular oder ruf an: 0732 652156