Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

Juli  2019

Demo-Picknick - Vielfalt statt Einfalt

Wann: Donnerstag, 11. Juli 2019 @ 18:00 - 22:00
Art des Termins: Demonstration
Wo: Steinmetzplatzl, Alt-Urfahr Linz
Beschreibung: Der Sommer kommt, die Temperaturen sind schon da, ABER das heißt noch lange nicht, dass wir Donnerstags-Pause machen!
Wir wollen weiter:

➡️ Aufstehen für eine solidarische Gesellschaft
➡️ Aufstehen für eine vielfältige Gesellschaft
➡️ Aufstehen und uns laut und stark machen für ein gerechtes, friedliches und faires Miteinander OHNE Hass, OHNE Spaltung
……..unser Aufstehen macht keine Sommerpause!

Achtung - Donnerstags Demo goes Picknick:
Bringt bitte etwas zum Essen, Trinken und eine Sitzgelegenheit mit!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, vielfältiges, buntes Picknick - bei Schlechtwetter wird es abgesagt!

Veranstalterin: Überparteiliches Bündnis "DonnerstagsDemo Linz - Auch in Linz ist Donnerstag"