Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

März  2019

KPÖ PLUS Stammtisch

Wann: Donnerstag, 28. März 2019 @ 18:00 - 23:00
Art des Termins: Veranstaltung
Wo: ALTE WELT Kulturgasthof, Hauptplatz 4, 4020 Linz
Beschreibung: Als KPÖ PLUS streben wir, nach dem Einzug in den Salzburger Gemeinderat, den nächsten Erfolg an und wollen am 26. Mai die soziale Opposition am EU-Wahlzettel sein. Dazu treffen wir uns in gemütlichem Rahmen, um uns über die bevorstehende Wahl und die EU als politische Institution zu unterhalten. Außerdem tauschen wir uns darüber aus, was jede* und jeder Einzelne gerade jetzt tun kann, um unsere Gesellschaft gerechter und solidarischer zu machen.

Du bist auch der Meinung, dass sich Gesellschaft und Politik schon lange nur mehr um Profite drehen, anstatt sich am Menschen zu orientieren? Du möchtest, genau wie wir, diesem rechten, neoliberalen Trend etwas entgegensetzen? Dann komm zu unserem Stammtisch und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich :)