Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

Juni  2018

Stammtisch von KPÖ PLUS

Wann: Donnerstag, 21. Juni 2018 @ 18:30 - 22:30
Art des Termins: Veranstaltung
Wo: Gasthof Alte Welt, Hauptplatz 4, 4020 Linz
Beschreibung: Nach dem dicht gedrängten Programm im Mai ist es nun wieder höchst an der Zeit für ein gemütliches Beisammensein und gute Gespräche: Zeit für den nächsten KPÖ PLUS-Stammtisch.

Zu bereden gibt es jedenfalls genug, wenn man sich ansieht, wie die schwarz-blaue Bundesregierung (und auch die Landesregierung in Oberösterreich) sowie die rot-blaue Linzer Stadtregierung weiterhin in autoritärster und neoliberalster Art und Weise Staat und Institutionen umbauen.

Positiv sei die Neugründung und Fusion von Junge Linke und Junge Grüne als gemeinsame, undogmatische, linke Jugendorganisation, als neue Junge Linke zu erwähnen. Letztes Wochenende fand dazu in Linz der Gründungskongress statt, an dem an die 100 Aktivist*innen teilnahmen und mit viel Zuversicht mit (hoffentlich) vielen neuen Motivierten an einer starken linken Jugendorganisation arbeiten werden.

Über all das und noch viel mehr wollen wir mit dir in gemütlicher Atmosphäre plaudern und freuen uns natürlich auf dein Kommen sowie das eine oder andere neue Gesicht :)

WAS? Stammtisch von KPÖ PLUS
WANN? Donnerstag, 21. Juni, 18:30 Uhr
WO? Gasthof Alte Welt, Hauptplatz 4, 4020 Linz