Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

April 2018

Kundgebung „Stoppt das Überwachungspaket“

Wann: Mittwoch, 4. April 2018 @ 17:00 - 18:00
Art des Termins: Kundgebung
Wo: Linz, Martin-Luther-Platz,
Beschreibung: Am 5. April 2018 soll das Überwachungspaket im Innen- und Justizausschuss behandelt werden.

Diese beispiellose Ausweitung der Überwachungsbefugnisse stellt eine Gefahr für unsere Freiheit und unsere Demokratie dar.

Kritik daran kommt aus vielen Teilen der Zivilgesellschaft und auch von zahlreichen Expertinnen und Experten. Am Vortag der Ausschüsse – also am 4. April 2018 – wollen wir sie auch in Linz auf die Straße tragen.

Sei dabei und bring Menschen mit, die mit uns diesen Angriff auf unsere Grundrechte abwehren.

Weitere Details zum Überwachungspaket: https://epicenter.works/content/widerstand-gegen-das-neue-ueberwachungspaket




Aktion der KPÖ Linz?

Publikationen

 
 
Sepp Teufl. Widerstandskämpfer.
Browse Album

Aktiv werden in der KPÖ …

… oder einfach mehr über die KPÖ erfahren? Schick uns ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular oder ruf an: 0732 652156