Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

Oktober  2017

KPÖ PLUS Stammtisch in Linz

Wann: Mittwoch, 25. Oktober 2017 @ 18:30 - 23:45
Art des Termins: Veranstaltung
Wo: Gasthof „Alte Welt“, Hauptplatz 4 in Linz
Beschreibung: Die Nationalratswahl ist geschlagen. Der Wahlausgang ist alles andere erfreulich und die Regierungsweichen sind auf Schwarz-Blau gestellt. Auf uns kommen politisch raue Zeiten zu. Es drohen Kürzungen bei sozialen Errungenschaften, ein brutales Ausspielen der sozial Schwachen gegeneinander und eine rassistische Politik, die vom schwarz-blauen Klassenkampf von oben ablenkt.

Am Mittwoch, 25. Oktober, wollen wir uns zum KPÖ PLUS Stammtisch treffen, gemeinsam diskutieren und bei einem gemütlichen Getränk Energie für die nächste Zeit tanken. Egal ob du beim Stammtisch mal verschnaufen und Pause von der Tagespolitik einlegen möchtest oder schon gemeinsam überlegen willst, was es für den Aufbau einer starken linken Kraft in Österreich braucht – wir freuen uns auf dich! :)

Bei Fragen schreib uns eine Facebook-Nachricht oder melde dich unter oberoesterreich@kpoe-plus.at