Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

Mai 2013

Befreiungsfeier im ehem. KZ Mauthausen

Wann: Sonntag, 12. Mai 2013 @ 10:00 - 13:30
Art des Termins: Veranstaltung
Wo: Gedenkstätte KZ Mauthausen
Beschreibung: Die Gedenk- und Befreiungsfeiern 2013 sind dem Andenken an Retterinnen und Rettern gewidmet, Menschen, die Verfolgten des NS-Regimes - sowohl in den Konzentrationslagern, aber auch im gesamten Dritten Reich und den okkupierten Gebieten - auf verschiedenste Weise geholfen haben.

Die größte Befreiungsfeier findet am 12. Mai 2013 in der KZ-Gedenkstätte Mauthausen statt.

Das Gesamtprogramm aller Gedenk- und Befreiungsfeiern 2013 bzw. weitere Informationen und Termine finden sich auf: www.mkoe.at bzw. www.antifa.co.at




Die linke Wahlalternative?

kpoeplus logo

Wohnkampagne der KPÖ?

Aktion der KPÖ Linz?

Publikationen

 
 
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Dokumentation über den kommunistischen Widerstand gegen den NS-Faschismus im Bezirk Vöcklabruck von 1938 bis 1945.
Browse Album

Aktiv werden in der KPÖ …

… oder einfach mehr über die KPÖ erfahren? Schick uns ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular oder ruf an: 0732 652156