Nix geht ohne uns!

• Donnerstag, 25. Februar 2021 @ 10:34
Termine Es sind vor allem wir Frauen, die diese Krise stemmen - die Kosten und Belastungen sind ungleich verteilt, die meist schlecht bezahlte oder überhaupt unbezahlte Arbeit von Frauen trägt uns durch diese Krise. Es ist notwendig, uns wieder zu verbünden, um verstärkt auf die Situation von Frauen aufmerksam zu machen - über ideologische und Parteigrenzen hinweg.

Arcobaleno, das Autonomes Frauenzentrum Linz, BSA OÖ, Betriebsseelsorge/Mensch & Arbeit, Feminismus und Krawall, FIFTITU% Vernetzungsstelle für Frauen in Kunst und Kultur, Frauen*Volksbegehren, Frauenbüro der Stadt Linz, Gewaltschutzzentrum, oö. Gesellschaft für Kulturpolitik, Grüne Jugend, Grüne Wirtschaft, Grüne Frauen OÖ, Katholische ArbeitnehmerInnenbewegung, Kinderfreunde OÖ, KPÖ Frauen, Ohne uns viel Spaß (OUVS), Omas gegen Rechts, SPÖ Frauen OÖ, SJ OÖ, JG OÖ rufen zur Kundgebung auf und viele mehr!
Am 8. März 2021 von 10 - 12 Uhr treffen wir uns am Hauptplatz in Linz, um auf die ungerechte und mittlerweile untragbare Situation der Frauen aufmerksam zu machen.

Denn es reicht! Und wir wissen alle: „Nix geht ohne uns!“

Komm mit deinem Fahrrad, deinen Freund*innen, deiner Familie - SEI DABEI! Du kannst nicht dabei sein, weil an einem Montagvormittag NIX OHNE DICH geht und der 8. März immer noch kein Feiertag ist? Weil Du arbeiten musst oder dich um andere kümmern musst? Dann schick uns bitte dein Statement - als Text, als Video oder als Audiofile - und erzähle, was alles nicht geht ohne dich und was du dir wünscht!
Statement abgeben: http://shorturl.at/osCP9

Verpflichtendes Tragen von FFP2-Masken