Auch beim diesjährigen Volksstimmefest am 31. August/1. September 2019 auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater war der Mostschädel-Stand der KPÖ-Oberösterreich wieder ein beliebter Treffpunkt.

Most, edle Schnäpse, der schon bekannte Mostito, Pedacola aus dem Mühlviertel, feins Säfte, Bauernleberkäse vom Lehner und Schmalzbrote standen auf der Angebotsliste. Dazu gab es diverse geistige Information durch die linke Zeitschrift für Oberösterreich „Café KPÖ“. Ein passendes Festwetter trug das seine zum Erfolg des Festes und damit auch des bis in die Nachtstunden stark frequentierten Mostschädel-Standes bei.

Der Dank gilt nicht nur den zahlreichen Besucher_innen des Mostschädel-Standes, sondern vor allem den vielen Aktivist_innen, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit diese Präsenz ermöglicht haben.