Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Die Volksstimme Dezember-Ausgabe ist da!

  • Samstag, 29. Dezember 2018 @ 05:29
Partei Druckfrische Feiertagslektüre: Die aktuelle Volksstimme widmet sich zur vermeintlich stillsten Zeit des Jahres jenen Stimmen, die im unüberhörbaren Getöse der Herrschenden untergehen.

Robert Sommer schreibt über das Schweigen und das Lärmen als Akte des Widerstandes.

Mit dem Aufwecken, dem Träumen und dem Schlafenlassen im Winternotquartier beschäftigt sich Verena Dürr.

Christoph Riedl, Asylexperte der Diakonie, berichtet über das »hässliche Gesicht Europas« im Lager Vial auf der griechischen Insel Chios.


Immer mehr Menschen. Aber immer weniger Wahlberechtigte. Gerd Valchars über die »wachsende Wahlrechtslücke, die uns alle betrifft«.

Rainer Hackauf analysiert die aktuellen Kollektivvertragsverhandlungen als Ritual und Projektionsfläche.

Im Gespräch mit Thomas Schmidinger erläutert Raid Jahid Fahmi ungewöhnliche Allianzen der irakischen kommunistischen Partei.

Von schwarz-blauen Weihnachtsschikanen in Graz berichtet Hanno Wisiak.

Heide Hammer und Elke Smodics statteten für die Volksstimme dem neu eröffneten Haus der Geschichte einen Besuch ab.

Poetisches von Abbas Ebrahimi

Und, wie immer, noch vieles mehr!

Noch kein Abo? Einfach hier http://www.volksstimme.at/index.php/b...llung.html bestellen und die Volksstimme kennenlernen, als Digital- oder Printausgabe oder als kostenlose Probenummer.


Aktion der KPÖ Linz?

Publikationen

 
 
Hilft zuverlässig bei Haltungsschäden - Rückblick und Einblick über die Aktivitäten der KPÖ OÖ zwischen 2013 und 2016
Browse Album

Aktiv werden in der KPÖ …

… oder einfach mehr über die KPÖ erfahren? Schick uns ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular oder ruf an: 0732 652156

Gemeinderätin Gerlinde Grünn?

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos