Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Netzwerk-Jahreskonferenz 2018

  • Dienstag, 4. September 2018 @ 18:17
Termine Die Jahreskonferenz 2018 des OÖ Netzwerkes gegen Rassismus und Rechtsextremismus findet am Samstag, dem 13. Oktober 2018 um 14:00 Uhr im Bildungshaus Schloss Puchberg in Wels statt.

Grußworte spricht Integrationslandesrat Rudi Anschober, der dabei auch auf seine Kampagne gegen die Abschiebung von Lehrlingen eingeht. Der bekannte antifaschistische Autor Hans-Henning Scharsach setzt sich mit dem Thema „Widerstand“ auseinander.

Heidi Benneckenstein präsentiert ihr Buch "Ein deutsches Mädchen – Mein Leben in einer Neonazi-Familie". Für Musik sorgen BettyRossa & Kapelle. Zum Abschluss des Treffens (um etwa 17:00 Uhr) bietet ein Buffet die Gelegenheit, interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wichtige Hinweise zum Netzwerk-Treffen:
* Bitte allfällige Anträge bis spätestens 25. September per E-Mail an Eiter.R@mail2u.at übermitteln!
* Bitte möglichst schon ab 13:00 Uhr eintreffen! Netzwerk-Organisationen gestalten im Foyer des Schlosses einen Infomarkt.
* Die VertreterInnen der oö Mauthausen Komitee-Gruppen treffen schon um 9:00 Uhr ein.
* Wegen des dichten Programms wird pünktlich um 14:00 Uhr begonnen.
* Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.


Aktion der KPÖ Linz?

Publikationen

 
 
Programmatik der KPÖ 2004-2014
Browse Album

Aktiv werden in der KPÖ …

… oder einfach mehr über die KPÖ erfahren? Schick uns ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular oder ruf an: 0732 652156