1.5.2018: KPÖ-Maifest mit Skip it!

• Montag, 23. April 2018 @ 08:00
Termine + Dienstag, 1. Mai 2018, 14:00 Uhr
+ Linz, Melicharstraße 8

Auch 2018 gibt es wieder das traditionelle Maifest der Linzer KPÖ als Straßenfest vor dem Parteihaus in der Melicharstraße 8. Diesmal mit der Ska-Band Skip it!, Hüpfburg und Bücherflohmarkt und wie üblich mit Fassbier (und natürlich auch anderen Getränken) und kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill.

Skip it!

Vor zehn Jahren wurde in den Untiefen einer ehemaligen Seilerwerkstätte DIE Band gegründet: SKIP IT! –wahrscheinlich eine der besten Ska Bands Österreichs.

Starke Rhythmen kombiniert mit melodiösen Bläsersätzen machen seit einem Jahrzehnt ihren eigenen, unverkennbaren Ska`n`Roll-Stil aus. Gute-Laune-Musik, die kein Bein ruhig lässt und zum Mithüpfen und Tanzen bewegt.

Infos:
+ Web: http://www.florianstoellinger.at/skip...lcome.html
+ Facebook: https://www.facebook.com/skipit.ska/

Franz Haider (1907-1968). Magistratsbediensteter, Sportler, Parteifunktionär, Widerstandskämpfer, Arbeiterpolitiker, Journalist: Das vielseitige Leben des Kommunisten Franz Haider.