Linke Gespräche am 25.4.2018

• Freitag, 20. April 2018 @ 08:00
Termine Die Linzer KPÖ und der Verein LIBIB laden herzlich zur nächsten Veranstaltung in der Reihe „Linke Gespräche“ ein:
> Mittwoch, 25. April 2018, 19:00 Uhr
> Linz, Melicharstraße 8
> Thema „Mögliche Schritte zu einem Gesamtverkehrskonzept Großraum Linz“
> Dipl.Ing. Lukas Beurle (Radlobby OÖ, Initiative „Verkehrswende jetzt!“)

Mögliche Schritte zu einem Gesamtverkehrskonzept Großraum Linz. Versuch einer Annäherung von Dipl.Ing. Lukas Beurle

Der Ruf nach einem wirklich schlüssigen und in Etappen umsetzbaren Gesamtverkehrskonzept im Großraum Linz wird in Zeiten zunehmender Staus immer lauter. Wird es je ein derartiges Konzept geben, das diesen Namen auch verdient? In jedem Fall ist ein stärkeres Kostenbewusstsein und eine Prüfung der Klimatauglichkeit der sich daraus ergebenden zukünftigen Verkehrssysteme gefordert!

Zur Person: Dipl.Ing. Lukas Beurle leitet das gleichnamige Ingenieurbüro. Zudem engagiert er sich seit geraumer Zeit und sehr beharrlich für Anliegen von Radfahrenden und ÖV-NutzerInnen.

Der Kampf war hart und schwer. Februar 1934. Die KPÖ in den Februarkämpfen in Oberösterreich.