M8 Open House Neue Zeit Fest am 24. Juni 2017

• Mittwoch, 7. Juni 2017 @ 11:19
News Wie bereits im Vorjahr findet heuer zum zweiten Mal das „Neue Zeit Fest - open house“ in der Melicharstraße 8 statt. Am Samstag, 24. Juni 2017 ab 14:00 Uhr bei freiem Eintritt. Den Rahmen des Festes bilden die vielen Studios und Initiativen des Hauses, welche abseits großer „Creativ Industries“-Zentren hier ihrer Leidenschaft nachkommen.

Bei diesem Tag der offenen Tür werden Einblicke und die Möglichkeit zum Mitwirken geboten. Das Programm ist breit und bunt gemischt! Ein Highlight wird um 20 Uhr der Auftritt von Kurt Palm sein, der über seine letzte Produktion im Theater Phönix „Ein Sommernachtstraum, oder Badewannengriffe im Preisvergleich“ Auskunft geben wird.

Hausführungen um 14:30 und 17:30 Uhr bieten wieder besondere Einblicke in das Treiben des Hauses und beim kostenlosen Fahrrad-Check besteht die Möglichkeit sein Radl wieder in Schuss bringen zu lassen. Ausstellungen des Malers Kurt Kopta und der Gruppe MerkerTV runden den künstlerischen Rahmen dieses Abends ab.

Programm/Initiativen: Offene Ateliers & Studios: Hansi Raber, DJ Dan & DJ Url, GC, Krautschädl Mölgie, Alex the Flipper, Def K, MerkerTV; LIBIB-Bibliothek; Künstlerpublikationen; Junge Linke und Linke Gewerkschaftsjugend; Offenes KPÖ-Büro mit KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn; Gardening Gruppe: Zwei Stunden Gartenberatung; Tischtennis; Schachverein Spartakus; Lastenfahrrad Probefahrten; Konzerte ab 21 Uhr mit Trash Charmant & GLOWAC.

Infos zur Veranstaltung unter http://facebook.com/NeueZeitFest

Es stehen keine Termine anWeitere Termine