KPÖ beim Politischen Aschermittwoch der LINKE in Passau

• Mittwoch, 1. März 2017 @ 22:00
Europa Seit 2011 nehmen Aktivist_innen der KPÖ als Gäste beim politischen Aschermittwoch der deutschen LINKEN, der heuer am 1. März 2017 auf dem Schiff „Stadt Linz“ in Passau stattfand, teil.

Im vollen Oberdeck der „Stadt Linz“ und bei starkem Medieninteresse begrüßte Josef Ilsanker, Passauer Kreisvorsitzender und Direktkandidat im Wahlkreis Passau für die Bundestagswahl am 24. September 2017, neben den Redner_innen, Vertretern von Gewerkschaften und Initiativen auch die Gruppe der KPÖ.

Im folgenden Programm arbeiteten sich der bayrische LINKE-Landessprecher Ates Gürpinar, die LINKE-Bundessprecherin Katja Kipping und der stellvertretende LINKE-Fraktionsvorsitzende Klaus Ernst unter großem Beifall satirisch an der deutschen und internationalen Politik ab. Ein Video zur Veranstaltung http://www.trp1.de/politischer-ascher...in-passau/

Wohnkampagne der KPÖ?

Auf den Spuren der Partisanen im Salzkammergut - Kommunistischer Widerstand gegen das Naziregime von 1938 bis 1945 im Bezirk Gmunden