Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Ein Haus der Kultur und Kreativität

  • Dienstag, 21. Juni 2016 @ 09:39
News In den letzten Jahren hat sich die Melicharstraße 8 in Linz, das Parteihaus der KPÖ-Oberösterreich, zu einem lebendigen und kreativen Ort entwickelt, wo sich KünstlerInnen, Musik- und Kulturaktive mit ihren Studios und Ateliers eingenistet haben und verschiedene Theatergruppen proben.


Unter dem Titel „Neue Zeit Fest - Open House“ öffnet am Samstag, 25. Juni 2016 das Haus in der Melicharstraße 8 in Linz seine Türen. Ab 12:00 Uhr kann bei freiem Eintritt das breite Spektrum an Initiativen des Hauses in der Melicharstraße 8 besichtigt werden.

Zum Programm gehören offene Studios und Ateliers, Ausstellungen, KPÖ-Büro, LIBIB-Bibliothek, Künstlerpublikationen, Haus-Führungen, Gardening, Tischtennis-Cup, Schachverein Spartakus, EM-Corner, Essen & Trinken, Bicicletta-Bar, Fahrradreparatur-Stand, Lastenfahrrad Probefahrten, Fahrradständertaufe, Kinderschminken & Kinder-Musik-Workshop, Konzerte und noch mehr. Ein Fest für Jung und Alt.

Infos zur Veranstaltung unter http://facebook.com/NeueZeitFest




Wohnkampagne der KPÖ?

Aktion der KPÖ Linz?

Publikationen

 
 
Meine Rechnung geht jetzt bis zum 1. Mai. Dokumentation über den Widerstand Linzer KommunistInnen gegen den Faschismus.
Browse Album

Aktiv werden in der KPÖ …

… oder einfach mehr über die KPÖ erfahren? Schick uns ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular oder ruf an: 0732 652156