Landestreffen in Ebensee

• Sonntag, 26. Oktober 2014 @ 22:00
Partei In Fortsetzung der 2012 begonnenen Landestreffen der KPÖ-Oberösterreich am Nationalfeiertag trafen sich bei idealem Herbstwetter Mitglieder und Freund_innen der KPÖ nach den vorjährigen Treffen in Wels (2012) und Steyr (2013) am 26. Oktober 2014 diesmal in Ebensee.

Auf dem Programm standen ein Besuch des Zeitgeschichtemuseums und anschließend gemeinsam mit einer Gruppe französischer Antifaschist_innen der Stollenanlage beim KZ-Friedhof unter fachkundiger Führung durch Wolfgang Quatember (Leiter des Zeitgeschichtemuseums). Nach dem Mittagessen in einem örtlichen Gasthaus stand weiters ein Besuch bei den Modelleisenbahnfreunden Ebensee auf dem Programm.

Bitte beachten!

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist im Zusammenhang mit der Corona-Krise bis auf weiteres nicht mit dem üblichen Journaldienst besetzt.

In dringenden Angelegenheiten bitte Anruf / SMS oder WhatsApp / Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner) oder Mail an ooe@kpoe.at. Danke für das Verständnis und alles Gute!

Ein bescheidenes Leuterl, Zur Erinnerung an Resi Pesendorfer (1902-1989).

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos