KPÖ trauert um Gustav Schwaiger (1921-2012)

• Mittwoch, 27. Juni 2012 @ 10:16
Biografien In der letzten Juniwoche 2012 ist in Ebensee unser Genosse Gustav Schweiger im 92. Lebensjahr gestorben.

Gustav Schwaiger wurde am 15. April 1921 geboren, erlernte den Beruf eines Tischlers und war bis zur Pensionierung in der damals staatlichen Salinen AG beschäftigt. Schwaiger gehörte seit 1955 bis zu seinem Lebensende der KPÖ als Mitglied an und gehörte jahrzehntelang zu den Aktivisten der damaligen Ortsorganisation Ebensee.

Wir werden Gustav Schwaiger ein ehrendes Andenken bewahren, unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen.

KPÖ-Bezirksvorstand Gmunden

Journaldienst

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist von Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 12 Uhr mit einem Journaldienst besetzt und per Telefon unter +43 732 652156 bzw. außerhalb der Bürozeiten per Mail unter ooe@kpoe.at erreichbar.

Hilft zuverlässig bei Haltungsschäden - Rückblick und Einblick über die Aktivitäten der KPÖ OÖ zwischen 2013 und 2016