KPÖ beim Politischen Aschermittwoch der LINKEN

• Mittwoch, 22. Februar 2012 @ 23:00
Global Wie schon 2011 nahm auch am diesjährigen Aschermittwoch wieder eine Gruppe der KPÖ als Gast beim politischen Aschermittwoch der deutschen LINKEN in Jacking bei Passau teil. In einem überfüllten Saal begeisterten Klaus Ernst (LINKE-Vorsitzender) und Gregor Gysi (LINKE-Fraktionschef im Bundestag) mit ihren pointierten Ausführungen das Publikum.

Rede von Klaus Ernst auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=oUzfD_Hpj0I&feature=youtu.be
Rede von Gregor Gysi auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=oEz6l_q0i6w&feature=youtu.be

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Franz Haider (1907-1968). Magistratsbediensteter, Sportler, Parteifunktionär, Widerstandskämpfer, Arbeiterpolitiker, Journalist: Das vielseitige Leben des Kommunisten Franz Haider.