Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

Reclaim the Beach 2011

  • Sonntag, 28. August 2011 @ 23:53
Partei Im Vorjahr fiel die Kundgebung witterungsbedingt ins Wasser, heuer passte das Wetter hervorragend.

Ein herrlicher Spätsommernachmittag war Anlass für viele BesucherInnen am 28. August 2011 zum Donaustrand beim Steinmetzplatz in Linz-Urfahr zu kommen wo sie von KPÖ-Gemeinderätin Gerlinde Grünn bei Reclaim the Beach – Grillen gegen rechts begrüßt wurden.

Die Linzer KPÖ gab mit dieser politischen Kundgebung auch heuer wieder ein klares Plädoyer für den öffentlichen Raum ab.

Die Palette der Themen in Form von Ansprachen reichte von „Mehr öffentliche Grillzonen in Linz“ über „Linz braucht keine Stadtwache“ und „Kein Platz für Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ bis zu „Der öffentliche Raum gehört uns allen“.

Dazu gab es politische Infos, Musik mit den DJs Stutz und Huckey und öffentliches Grillen und eine gute Stimmung bis in die Abendstunden.

Themen