Wels von rechtsextremen Aufklebern befreit

• Montag, 7. Dezember 2009 @ 22:28
Antifa Am 7. Dezember 2009 trafen sich die Mitglieder der kürzlich neugegründeten Gruppe der Jungen Kommunistischen Partei Wels zu ihrer ersten offiziellen Aktion im Café Strassmaier.

Danach gingen sie geschlossen ans Werk, um Sticker, die in ganz Wels von einer rechtsextremen Partei namens „Die Bunten“ aufgeklebt worden waren, zu entfernen.

Innerhalb von fünf Stunden wurden Laternenmasten, Schaltkästen, Regenrinnen, Mistkübel, Bänke, Briefkästen und Fassaden im Stadtgebiet von den negativen Botschaften befreit. Die JKP-Wels sprach dem Magistrat ihren Dank für die Unterstützung dieser Aktion aus: „Der Magistrat stellte uns Putzmittel und das nötige Zubehör zur Verfügung, wir bedanken uns herzlich dafür“, so der Sprecher der JKP-Wels.

Wordpress: http://jkpwels.wordpress.com/
Facebook: http://www.facebook.com/#/group.php?gid=216915047024&ref=ts

Corona

Derzeit ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Samstag 27-Feb -
Sonntag 28-Feb
Montag 08-Mär
Dienstag 09-Mär Weitere Termine

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Meine Rechnung geht jetzt bis zum 1. Mai. Dokumentation über den Widerstand Linzer KommunistInnen gegen den Faschismus.