GR Gerlinde Grünn: Solidarität mit dem Uniprotest

• Donnerstag, 29. Oktober 2009 @ 09:12
Bildung Liebe studentische Freunde und Freundinnen!

Wer gegen die Aushöhlung des Bildungssystems protestiert, wer gegen die Unterordnung von Lehre & Forschung unter die Interessen einiger weniger großer privater Unternehmen protestiert, wer auf die desaströsen Folgen der Politik der Regierung (nicht nur im Bildungsbereich) aufmerksam macht, der/die hat unsere Solidarität.

Gemeinsam etwas gegen unzumutbare Zustände zu tun, birgt große Kraft. Sich in einem kollektiven Austausch auf ein gemeinsames Ziel zu einigen, mag mit unter mühsam sein, die Erfahrung durch gemeinsames Tun etwas zum besseren gewendet zu haben, ist jedoch unbezahlbar.

In diesem Sinn wünschen wir Euch viel Erfolg und einen langen Atem.

Mag. Gerlinde Grünn, KPÖ-Gemeinderätin in Linz

Corona

Derzeit ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Samstag 27-Feb -
Sonntag 28-Feb
Montag 08-Mär
Dienstag 09-Mär Weitere Termine

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Kommunistischer Widerstand im Bezirk Wels. Sie kämpften gegen Faschismus und Krieg.