GR Gerlinde Grünn: Solidarität mit dem Uniprotest

• Donnerstag, 29. Oktober 2009 @ 09:12
Bildung Liebe studentische Freunde und Freundinnen!

Wer gegen die Aushöhlung des Bildungssystems protestiert, wer gegen die Unterordnung von Lehre & Forschung unter die Interessen einiger weniger großer privater Unternehmen protestiert, wer auf die desaströsen Folgen der Politik der Regierung (nicht nur im Bildungsbereich) aufmerksam macht, der/die hat unsere Solidarität.

Gemeinsam etwas gegen unzumutbare Zustände zu tun, birgt große Kraft. Sich in einem kollektiven Austausch auf ein gemeinsames Ziel zu einigen, mag mit unter mühsam sein, die Erfahrung durch gemeinsames Tun etwas zum besseren gewendet zu haben, ist jedoch unbezahlbar.

In diesem Sinn wünschen wir Euch viel Erfolg und einen langen Atem.

Mag. Gerlinde Grünn, KPÖ-Gemeinderätin in Linz

Corona

Ab 3.11.2020 bis voraussichtlich 6.12.2020 ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. WhatsApp an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Statut der KPÖ