Gratulation von Lothar Bisky an KPÖ-Linz

• Mittwoch, 30. September 2009 @ 19:53
Wahlen Liebe Genossinnen und Genossen,

im Namen der Partei DIE LINKE und der Europäischen Linken gratuliere ich Euch herzlich zu Eurem Erfolg. Ihr habt ein Mandat dazu gewonnen und das vor allem durch engagierten, ehrenamtlichen Wahlkampf.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, besonders auch Eurer neuen Gemeinderätin Gerlinde Grünn. Ihr könnt stolz sein, zu einem erfolgreichen Wahltag der Linken in Europa beigetragen zu haben, denn auch in Portugal und in Deutschland haben die Linken sehr gute Wahlergebnisse erzielt.

Lasst uns gemeinsam aus diesen Erfolgen die Kraft nehmen für die vor uns stehenden Aufgaben, eine Wende in den nationalen Politiken und in der EU-Politik zugunsten einer friedlichen, sozialen und demokratischen Politik zu erkämpfen.

Lothar Bisky
Vorsitzender der LINKE
Chairman European Left
Vorsitzender der Konföderalen Fraktion der Vereinten Europäischen Linken/Nordische Grüne GUE/NGL

Berlin, den 29.9.2009

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Dokumentation über den kommunistischen Widerstand gegen den NS-Faschismus im Bezirk Vöcklabruck von 1938 bis 1945.